Anzeige:

Baby Lock Cover SC C4

  • Hallo Inge,


    ja, das stimmt, es hat ja auch etwas gedauert (und dauert teilweise bei mir ja auch immer noch) bis man alles beherscht bei der normalen Nähmaschine.


    Das Soluweb hatte ich mir versucht zu bestellen, aber NeoCreo hat es wohl gerade aus dem Programm genommen. Muß ich noch einmal nach suchen. Die Besitzerin "meines" Stoffladens hat aber auch schon gesagt, ich soll mal vorbei kommen, dann würden wir uns mal gemeinsam daran setzen und sie würde mir das dann mal zeigen.


    Im Moment habe ich noch einiges hier liegen, was für den Osterurlaub genäht werden will, insofern fristet die Cover im Moment ein kleines Schattendasein. Aber ich gebe noch nicht auf... ;)


    Vielen Dank für Deine Antwort!


    Viele Grüße,
    Susi.

  • Anzeige:
  • Hallo,
    ich bin neue Besitzerin o. g. Maschine. Ich habe sie beim Händler gekauft und auch zeigen lassen, allerdings war der Laden total voll und die Dame wohl auch nicht so ganz fit bei den Covermaschinen.


    Jedenfalls funktioniert es hier zu Hause überhaupt nicht. Die Naht auf der linken Stoffseite zieht sich in der Mitte zusammen. Ich denke mir, dass es wohl an dem Faden des Kettgreifers liegt, kann aber nirgendwo erkennen, wo ich evtl. falsch eingefädelt habe.


    Außerdem habe ich nun alle erdenklichen Fadenspannungseinstellungen durchgespielt, die Naht wurde aber nur minimal besser.


    Wer kann mir einen Tipp geben, was ich noch nachschauen könnte? Wo kann der Fehler liegen?


    Vielen Danke und viele Grüße,
    Tessa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]