Anzeige:

BW Hemdenflanell gesucht - wer hat einen heißen Tipp

  • ich such mich dumm und dusselig. Entweder ist das angebotene Material scheusslich oder die Farbe oder das Design. Ein chices elegantes Design - durchaus auch feines Karo - für sportliche Hemden und Pyjamas. Männe braucht Nachschub.
    Hat einer von den Männern hier einen heißen Tipp? Ich suche keine Billigware sondern wirklich gute, weiche Baumwollqualität.


    Kerstin

  • Anzeige:
  • Hallo Kerstin,


    da ich nicht weiß wo Du schon überall geschaut hast, kann ich erstmal nur fragen: wieviel g/lfdm. darf der gewünschte Stoff wiegen?


    Denn Link dürfen ja sicher hier auch nicht mal eben reingesetzt werden, daher wäre es schön etwas mehr zu hören/lesen.


    Mich würde eine entsprechende Quelle auch interessieren.


    Gruß
    Helga

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • frag mich doch nicht nach Gewicht :-)))) ich fasse den Stoff an und sag, der isses. Wieviel wiegt ein guter Hemdenflanell im allgemeinen? Gut heißt: leicht, weich, keine grobe Qualität, langfädige BW
    Links brauchen keine gesetzt werden, Name/Ort reicht.


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau doch mal bei stoffe.de (Musterstückchen kostenlos) vorbei oder lass Dir von Ticinostoffe den Katalog (wegen Griffproben) senden.


    Und auch stoffekontor hat Flanell und scheint auch eine gute Auswahl zu haben. Warum habe ich das noch nicht gemerkt.....*grübel*


    Gruß
    Helga

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • bei westfalenstoffe hab ich hübsche für Pyjamas gefunden. Ich kombiniere meist Flanell für's Oberteil und unifarbene Jersey für die Hose. Für Hemden sind die farblich eher weniger geeignet. Ich schätze Männe wird maulen, wenn ich mit babypastelligem daherkomme :-))


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kerstin, falls deinem Mann grün-blau kariert zusagt könntest du mal bei Fun Fabric schauen.


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Stoffe Zanderino hat Flanell , obs deinen Wünschen entspricht kann ich nicht sagen .
    Genau so Stoffe Hemmers .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    Zamba, die Filialen von Hemmers sind weitestgehend in der nördlichen Hälfte Deutschlands. Leider nicht in München und Umgebung.


    Gruß
    Helga

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Danke Euch, da waren gute Tipps bei. stoffamstück und westfalenstoffe haben schon mal farblich passendes. Passende unifarbene Jersey hab ich, die Maschinen sind geputzt und bereit und wenn mir noch jemand ein paar Stunden Zeit schenkt, kann's losgehen (oder sollte ich hier meine Zeit reduzieren?)


    Grüße in die Runde und danke nochmal


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Helga , Stoffe Hemmers hat nen Onlineshop........ da ist die Entfernung doch egal oder ?

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]