Anzeige:

Sulky TOTALLY STABLE

  • Hallo, welches Produkt von Freudenberg ist vergleichbar mit TOTALLY STABLE? ich habe mich auf der Freudenbergseite umgesehen, aber kein vergleichbares Produkt gefunden, bzw. unter welcher Rubrik müsste ich suchen?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für was TOTALLY STABLE zu gebrauchen ist weiß ich. Ich möchte es für Needle Turn Applikationen verwenden. Nur,:confused: TOTALLY STABLE bekomme ich hier in der Gegend nicht.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wie hat man sowas früher gemacht, als es diese ganzen Hilfsmittel nicht gab?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • ( Scherzmodus ein ... früher hat man auch noch noch auf dem Waschbrett gewaschen...in der Schneiderrei gab es keinen Ovi, kein Dampfbügeleisen usw. Scherzmodus aus);)


    Ich mag einfach diese netten Hilfsmittel, die mir meine vielfältigen Nähprojekte einfacher machen.


    Nach dem Hinweis von Julimond habe ich Tante Googel gefragt, und kam hier aus. Freezer Paper in "do it yourself" hergestellt. Das werde ich ausprobieren.;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Edited 2 times, last by Andrea N. ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich mag die auch, aber wenn ich am WE was mal schnell machen will, kann ich nicht einkaufen. Aber du hast recht, ich mache für sowas lieber einen eigene Thread auf.


    Hier nur Hilfsmittel!

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • ( Scherzmodus ein ... früher hat man auch noch noch auf dem Waschbrett gewaschen...in der Schneiderrei gab es keinen Ovi, kein Dampfbügeleisen usw. Scherzmodus aus);)


    Ich mag einfach diese netten Hilfsmittel, die mir meine vielfältigen Nähprojekte einfacher machen.


    Nach dem Hinweis von Julimond habe ich Tante Googel gefragt, und kam hier aus. Freezer Paper in "do it yourself" hergestellt. Das werde ich ausprobieren.;)


    Das liest sich spannend, aber dafür wäre ich schon wieder zu faul. Da ich sehr viel appliziere habe ich mir für 6,99€ 30 Blatt beim großen Buchversender gekauft. Die kann ich leicht zurechtgeschnitten auch in den Drucker schieben um die Templates gleich draufzudrucken. Und ich verwahre alle Schablonen, die lassen sich mehrfach verwenden, bzw. ich mal neue Vorlagen drauf.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    das Fixier-Stickvlies von Freudenberg ist etwa vergleichbar bzw. fast identisch.


    Beide sind nicht so steif wie das Freezeer-Paper und lassen sich auch mehrfach aufbügeln. Ich persönlich nehme es lieber, aber das ist Geschmacksache.


    Grüße, Sabine


    P.S. Ich habe das Fixierstickvlies auch schon in Dunkel gesehen, falls das auch noch von Interesse ist...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]