Victoria-Super Automatic Comfort 2000 Bedienungsanleitung gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Ich übertrage einmal die Suche:
    "Ich besitze eine Nähmaschine Victoria Super Automatic Comfort 2000. Leider habe ich die Bedienungsanleitung beim Umzug verloren. Eine solche suche ich nun. Habe dann versucht unter Anleitung meine Suche zu plazieren. Aber scheinbar ohne Erfolg.
    Meine Frage: Wo kann ich mich hinwenden, um eine solche Anleitung zu bekommen? Ich habe vorhin mit dem Nähmaschinencenter Heilbronn gesprochen. Die sagten, dass die Maschine aus Fernost kommt, und die Wahrscheinlichkeit eine Anleitung zu bekommen, sehr gering ist. Vielleicht hat ein Mitglied von euch eine solche?
    Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut.
    Viele Grüsse aus Spanien sendet Regina"

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Nachdem mch der Ehrgeiz packte und ich feststellte, dass es offenbar niemanden gibt, der eine solche Bedienungsanleitung anbieten kann, habe ich ein Bild dieser Maschine gesucht und ich bin endlich fündig geworden.


    Liebe Regina, was willst Du wissen?
    Die Maschine ist menchanisch und nicht anders als verschiedene andere Victorias.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]