Anzeige:

Stoffwahl zum Sticken

  • Ich habe bis jetzt kaum mit meiner Brother gestickt. Ich habe Stickvlies und Kleber da. Welchen Stoff nimmt man am besten, wenn man nicht direkt auf das Material stickt und gleichzeitig preisgünstig ist?

    • Offizieller Beitrag

    Jeden, alles - was sich einspannen oder aufkleben lässt :). Fange mit nichtdehnbarem Material an. Reste von Jeans gehen gut oder Geschirr- und Handtücher.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aufnäher sticke ich gerne auf weissen Jeansstoff, ansonsten besticke ich alles direkt.

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Habe veschieden Motive gestickt. Bei zweien zieht es den Rand der gerade gestickten Farbe an. Es entsteht dann ein freier Raum zwischen de inneren Stickerei und der der Umrandung. Was muss oder kann ich ändern um das Problem in den Griff zubekommen?


    DSC03171.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]