eishockey kostüm

  • unser sohn 19 also kein kleiner möchte an fasching als eishockey spieler der florida panther gehen.


    trikot habe ich eben bestellt ebenso einen helm es gibt so tolle fankappen die sehen aus wie echt sind aber nicht so sperrig.



    nun gehts los der unterbau . das ganze sollte ja ziemlich füllig werden und dann das untenherum als hose und so weiter . hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Anzeige:
  • habt ihr nicht eine eishalle in der naehe? da wuerde ich mal hingehen - vielleicht leihen die euch eine ausruestung...

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nein haben wir nicht.


    aber ich habe gedacht der protector der unten drunter kommt mit schulterpolster verstärken. oder was meint ihr

  • Was soll denn für ein Protektor drunter? Normalerweise sind die Protektoren für Oberkörper ja schon "komplett".... Oder nimmst du als Protektor sone Teile fürs Motorradfahren im Gelände?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nein oh ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    muss dieses mörderteil irgenwie zusammen stellen.


    dache t shirts mit alten knieschützern ausstopfen oder was meint ihr

    • Official Post

    Immer wieder hilfreich finde ich die Bildersuche von Google
    https://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=safari&tbo=d&biw=1024&bih=672&tbm=isch&sa=1&q=eishockey+ausrüstung&oq=eishockey
    Dein Sohn hat sich kein einfaches Kostüm erwählt. Das Wichtigste wird der Helm mit dem Visier sein.
    Beim Rest würde ich improvisieren mit viel Volumenvlies.


    Bedenkt aber, was warm gepolstert ist, ist auch warm.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • zweibrücken dürfte doch in der naehe sein, oder? da gibt es eine eishalle, ich würd einfach mal anrufen und fragen.
    so eine Ausrüstung hat schon einige Teile:
    Brustpanzer mit Schuterpolster, Halskrause, Ellenbogenschoner, Schienbeinschoner, Eishockeyhose unter all dem Zeug trägt man z.b. einen Baumwolloverall, kann man aber auch Skiunterwäsche nehmen.
    Stulpen über die Schienbeinschoner, Trikot, Schläger, Helm - man ist recht unbeweglich in dem ganzen Geschirr. Der Vorteil ist, dass man sich nicht wehtut, wenn man umfaellt :)

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]