Softshelljacke besticken?

• Schöööööön isse geworden . Da haben sich die 2 Bier , Blut und Wasser ja gelohnt ;) .

:D:D:D
    Mir fehlt auch der Likebutton!

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Anja, du hast die Schlacht gewonnen. Das sieht suuuuuuuuuper aus. Also??? Fazit? Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Erst mal ruhig Blut bewahren.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Wow! Das sieht ja mal toll aus!!!

Liebe Grüße

Anna :)8

Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

• Gratulation... die Stickerei ist ja wirklich sehr, sehr schön geworden! Wie lässt sie sich tragen?

Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

• Wie lässt sie sich tragen?

Super, bei dem Regenwetter die letzten Wochen trage ich sie ständig.:D

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Das freut mich... und dann ist die Stickerei auch wasserdicht? Hast Du sie irgendwie noch mal bearbeitet? Hab ich das überlesen?

Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

• Na ja, so nass bin ich noch nicht geworden, das ich das beurteilen könnte, aber ich denke bei richtigem Regen wird die Stickerei durchweichen.

Liebe Grüße
    Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]