Webpelze/Plüsche/etc.

  • Hallo!


    Nach langer vergeblicher Suche wende ich mich an euch:


    Wo (am besten Onlineshops oder in Österreich) bekommt man eigentlich wirklich schöne Webpelze, Fellimitate oder Plüsch? Und damit meine ich nicht, das übliche - leider meistens billig wirkende - Teddyplüsch, den man eh überall bekommt.
    Z.B. Pelze mit "Frisur", wo die Haare in natürliche Locken gelegt sind... nicht wie bei diese Leopardenstoffen in kreischbunt mit Wellenmuster inklusive.... (keine Ahnung, wie ichs sonst beschreiben soll :D ich hoffe, irgendwer kann sich was darunter vorstellen! :cool: )


    Oder zb auch edle Stoffe aus Federn... weiß da wer Suchwörter, mit denen ich Google füttern kann?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    akasha

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Um dir helfen zu können, braucht es ein bisschen mehr Info.
    Wie soll er den aussehen, soll es eine bestimmte Fellart darstellen, Persianer z.B., welche Farbe suchst du?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin,


    ich hatte nach langer ergebnisloser Suche HG-Design gefunden und bin da zufällig bei einem "Restpostenladen" in HH hinter dem Regal mit den grausigen Teddypelzen auf einen Ständer gestossen, wo solche Kunstfelle auch hingen, hatten die Mitarbeiter ganz vergessen, als ich sie vorher gefragt hatte. Insofern kann ich Dir leider nicht sagen, wie die HG-Design "Felle" nun wirklich sind.

  • aaaah... diese Seite von HG-Design schaut schon sehr toll aus, sowas in die Richtung suche ich... Wenn also noch wer was weiß, immer her damit! :)


    Nanne ... Aussehen habe ich eh versucht zu beschreiben, Farbe/"Tier" ist relativ egal, das weiß ich selber noch nicht so genau, ich möcht einfach nur generell wissen, wo es schöne Fellimitate gibt... in den Otto-Normal-Verbraucher-Stoffgeschäften bin ich bisher einfach nicht fündig geworden... :) Aber wie gesagt, der Tipp von haegar ist schon mal gut!


    Und nach Tipps, wie ich nach Federstoffen google, suche ich auch noch! Siehe Foto:



    Winterliche Grüße, akasha

    Edited 3 times, last by Nanne ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unter dem, was du beschreibst kann ich mir echt nicht viel vorstellen, das ist zu allgemein.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In Österreich bei Komolka in Wien im Oberstock. Da gibts Webpelze und Stoffe mit Federn habe ich auch gesehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]