Schnittmuster gesucht!

  • Hi
    ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte einfach verschieben.
    Beim stöbern im Internet habe ich folgendes Kleid gefunden (siehe Bild) und bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen Schnittmuster, leider war meine Suche bis jetzt erfolglos :(
    Hat jemand ein ähnliches Schnittmuster, oder weiss wo man solche herbekommt?


    ich würde mich wirklich über jeden Tipp freuen. :)


    Liebe Grüsse
    Principessa

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk () aus folgendem Grund: Leider besitzt du nicht die Rechte an dem von Dir hochgeladenen und eingefügtem Bild.Deshalb wurde es gelöscht

  • Hallo Luana,


    wenn es kein Link zu einer Kaufseite ist, kannst du ihn hier neu posten. Anouk hat ja dein Bild gelöscht. So kann dir sicher nun keiner mehr helfen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]