Anzeige:

Stoffverkauf Betty Barcley 2013

  • Hallo ich spreche von Arnstdorf und da war der letzte im Oktober 2012, ist wahrscheinlich wieder im Februar, aber wann.


    Liebe Grüße
    Linda

  • Anzeige:

  • Ich würde sehr gern auch nochmal nach Arnstorf fahren, bloß besser vorbereitet als im Oktober. :p
    Da war ich schlicht überfordert vom Angebot ....und wusste nicht was ich nehmen sollte.;)


    Wir könnten uns ja verabreden und uns dann gemeinsam ins Getümmel schmeißen. 4 Augen sehen mehr als 2.


    Man kann sich einen Newsletter schicken lassen, dann erfährt man ca. 10 Tage vorher vom lagerverkauf.


    Ich hab offenbar den "falschen" Newsletter abonniert, in dem wurde jedenfalls nicht der Stoffverkauf vom Oktober 2012 angekündigt :(. Hast Du vielleicht einen Link?

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also der Termin steht schon im Internet - wo darf ich hier glaub ich nicht sagen. Aber das findet ihr schon selbst.


    Dieses Mal findet der Verkauf ohne mich statt, ich habe noch genug vom letzten Mal.

  • Wir könnten uns ja verabreden und uns dann gemeinsam ins Getümmel schmeißen. 4 Augen sehen mehr als 2.




    Ich hab offenbar den "falschen" Newsletter abonniert, in dem wurde jedenfalls nicht der Stoffverkauf vom Oktober 2012 angekündigt :(. Hast Du vielleicht einen Link?


    Leider nicht, die alten Emails sind gelöscht.
    Treffen? Das kommt auf den Termin an.
    Bis jetzt habe ich kein schreiben bekommen. Bin aber nicht sicher, wann sie mir die letzte Email geschickt haben ?


    Also der Termin steht schon im Internet - wo darf ich hier glaub ich nicht sagen. Aber das findet ihr schon selbst.


    Bis jetzt noch nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also der Termin steht schon im Internet - wo darf ich hier glaub ich nicht sagen. Aber das findet ihr schon selbst.


    Doch, da es ein Hersteller ist und es im Kontext steht. ;) Du darfst also gerne auf deren Seite verlinken, wenn du das meinst? Falls du dir unsicher bist, welche Links man wo setzen darf, das haben wir auch zusammengefasst... *such*


    hier: Regeln und Nutzungsbestimmungen.
    Bitte hier das Ausklappmenü oben verwenden um umzuschalten, dann kann man das lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

    3 Mal editiert, zuletzt von Su ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, das weiß ich auch.


    Na gut, dann hab ich nichts gesagt. ;)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Also der Termin steht schon im Internet - wo darf ich hier glaub ich nicht sagen. Aber das findet ihr schon selbst.


    Der Termin würde mir genügen.
    Ich habe heute wieder gesucht, aber bis jetzt Fehlanzeige.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das mal schnell mit einem Anruf geklärt:
    Lt. Auskunft einer Mitarbeiterin findet der
    Fabrikverkauf 2013 für Stoffe der Firma Montana (Betty Barclay, Gil Bret etc.) bereits am nächsten Wochenende in Arnstorf statt.


    Freitag, den 01. Februar von 10 - 18 Uhr
    Samstag, den 02. Februar von 9 - 13 Uhr


    Allen Jägern und Sammlern viel Vergnügen!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Soweit ich jetzt verstanden habe gibt es in Nußloch auch Stoffe zu kaufen. Ich habe eine Stunde Fahrt dorthin, die Kleidung wird mir wahrscheinlich nicht passen (gr. 48). Lohnt es sich nur für den Stoffkauf hinzufahren ?


    Liebe Grüße
    Gaby

  • Danke dir für die Info. Schade dass es heuer so bald im Februar ist, hab am 1.2. eine Ausbildung und am ersten Tag gibts immer die besten Stoffe und vor allem kann man den ganzen Tag einkaufen, was mit der Zeiteinteilung ja doch besser ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Stoffverkauf in Arnstorf findet am 18. und 19. Oktober 2013 statt.


    Ich habe eben beim Fabrikverkauf Betty Barclay in Arnstorf angerufen, diese Info ist also zuverlässig :).

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]