Anzeige:

HILFE ! Stickfuß innov-is 1250 einsetzen !!!

  • Hallo liebes Forum,
    heute war sie endlich da ! Die neue 1250 Innov-is.
    Nähen klappt gut, doch seit heute Nachmittag versuche ich den Stickfuß einzusetzen. Vergeblich...
    Nähfuß und -Halterab, soweit bin ich schon. Dann Haken von Stickfuß drücken und IRGENDWIE draufsetzen...??!?
    Wenn die Schraube passen könnte,passt es oben nicht (Nadelklemmschraube) und wenn er auf der Klemmschraube sitzt, passt die Schaube nicht ?"?"?
    Es ist zum ....
    Vielleicht kann mir noch jemand den Abend retten ? Brauche dringend ein Erfolgserlebnis !
    Gruß
    Claudi

  • Hallo,


    ich habe die Maschine zwar auch aber ich habe sie bis jetzt nur zum Sticken genutzt, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen...


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    wo ist das Problem? oder hast du es dran gemacht? ich habe mir das Füßchen beim Händler angeguckt und das System ist fast wie bei meiner Jano...

    Viele Grüße


    Machi

  • Eigentlich ist es in der Anleitung gut beschrieben. Richtig in die Hand nehmen, den kleinen Hebel am Fuss drücken und dann von links um den Nähfusshalter (ich meine die Stange wo man die Nähfüsse festmacht) sozusagen winden.


    Oder bist du vielleicht schon fertig geworden?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]