Anzeige:

Platzbedarf der Janome 11000SE

  • Hi!


    Kann mir jemand der Besitzer einer Janome 11000 (SE macht da glaub ich nix aus.....) den Platzbedarf nach hinten raus nennen? Mein Tisch ist nur 60cm tief. Wenn die darauf nicht stehen und sticken kann, brauch ich gar nicht weiter überlegen..... *grübel*


    LG, Natalie

  • Hallo Natalie!


    Schau dir mal die Bilder beim Naehpark an , da kannst du ganz gut sehen, dass man wohl nicht mehr Platz braucht als beim Nähen. Steht sogar in der Beschreibung. Janome Stick- oder Kombimaschinen brauchen wohl am geringsten Platz. Wenn du die Maße der Maschine nimmst, hast du einen guten Anhaltspunkt.


    Grüssle Verena


    @ Mein Nähtisch hat übrigens auch nur eine Tiefe von 60cm!;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Natalie!


    Schau dir mal die Bilder beim Naehpark an , da kannst du ganz gut sehen, dass man wohl nicht mehr Platz braucht als beim Nähen. Steht sogar in der Beschreibung.


    Wo steht das denn? Ich hab' echt heute nachmittag mal wieder Stunden mit suchen verbracht.... :o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo steht das denn? Ich hab' echt heute nachmittag mal wieder Stunden mit suchen verbracht.... :o


    Wenn du die Beschreibung vom Nähpark durchliest, da steht es.;)
    Die genaue Grösse der Maschine steht unter "Datenblatt".


    Grüssle Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du die Beschreibung vom Nähpark durchliest, da steht es.;)
    Die genaue Grösse der Maschine steht unter "Datenblatt".


    Grüssle Verena


    Nase :D Das steht was von den Außenmaßen, aber nicht im ausgefahrenen Zustand...... zumindest nicht, dass ich das verstanden hätte. Und ich habe wirklich mehrere Stunden mit suchen verbracht, will aber nicht ausschließen, dass ich etwas nicht registriert habe. Ich weiß das also noch immer nicht. Und der Händler, bei dem ich kaufen will, kann sie nicht vorführen, weil er sie nicht da hat....

  • ach ja.... selbst wenn ich 20mal das Datenblatt durchlese (gerade wieder zum xten Mal), es steht da nicht drauf, wieviel Platzbedarf sie beim Sticken hat. Bei meiner 350e steht irgendwo, was sie hinten an Freiraum braucht, um ungehindert sticken zu können. Und genau so was muss ich auch bei der 11000 wissen......da nutzt es mir nicths, wenn ich weiß, wie tief das Gehäuse ist, weißt Du wie ich's meine?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch zur Entscheidung!
    Ich freu mich schon auf die Schulterblicke *bettelundganzliebguck*

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]