Anzeige:

Herrenschal - das schnelle Accessoire?

  • Ich gebe zu, vor einigen Wochen bin ich einem Mann sehr nahe gekommen. Nachdem ich den Blick gar nicht mehr von jenem wenden konnte, bat ich ihn, abzulegen ....


    Er stimmte lachend zu. Hier ist das Ergebnis - und nein! - das ist kein Nähabfall aufbereitet, das ist DESIGN! Und das können wir auch - vielleicht nicht mit solchem (durchaus wunderbar schönem, weichen) Material, aber mit der Technik ohne Zweifel.


    Die Kanten unten erklären sich sicher selbstredend. Die Falten wurden gelegt und mit dem Zickzack fixiert. Der war dezent und regelmäßig - weitläufig - gesetzt.
    Wer macht mit, einen ähnlichen Schal "nachzukreieren"?


    Mir gefällt er wirklich gut und ich würde gern eine weibliche Komposition machen.


    herrenschal.jpg

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • huhu Anne


    Also...hmmm!:o Könnte ich den mal am Mann sehen?? nein, quatsch ...Könnte ich den schal mal im ganzen sehen? oder an wen drapiert.So fokussierend auf die fransigen Streifen mit dem stark kontrastierende weißen zick-zack Spuren habe ich Mühe....:o den zu mögen:o Aber ich bin ja auch so gar nicht experimentierfreudig zur Zeit

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn er ihn mal wieder um hat, frage ich. Umgebunden sah er wirklich, wirklich gut aus! Deshalb bin ich näher ran und als ich dann diese "Abfallwirkung" wahrnahm war ich .... sagen wir mal belustigt.
    Ich habe heute einen Schal von mir extra ganz gecrasht getrocknet. Mal schauen, was mir einfällt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]