Neue Clover Ersatzklinge 28mm angebrochen in der Verpackung - Reklamation möglich?

    • Official Post

    Guten Morgen,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forumsbreich richtig bin. Finde es aber am passensten.


    Ich wollte gerade die Klinge meines Rollschneiders von Clover wechseln. Als ich die Ersatzklinge aus der Verpackung genommen, habe musste ich feststellen, dass in der Schutz zum wechseln und in der Klinge ein Bruch ist.


    Kann man so was reklamieren?


    Die Klingen werden ja in einer Hart-Plastikbox geliefert.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast du den Kassenzettel noch?
    Wenn du die erst jetzt gekauft hast, müßte sie der Händler eigentlich umtauschen.
    Wenn der Kauf schon länger her ist, hast du wahrscheinlich schlechte Papiere, denn du kannst ja nicht
    beweisen, dass das nicht bei dir passiert ist.
    Vielleicht hast du aber auch Glück und sie machen das auf Kulanz.
    Probiere es einfach mal.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde es an deiner Stelle auch probieren. Und hinterher hier berichte, ob du die Firma empfehlen kannst. :)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Auf jeden Fall reklamieren.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Official Post

    Update:


    Ich habe gestern eine Mail an den Verkäufer geschickt:



    Und heute Mittag folgende Antwort erhalten:


    Ich bin also mal gespannt. Vielen Dank für Eure ermutigenden Worte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Official Post

    Update:


    Ich habe eine 2er Packung Klingen als Ersatz bekommen. Das nenn ich doch mal Service :D :tanzen:


    vielen Dank für das ermutigen. Dankeschön.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]