Embird - gelöste Kaufempfehlung aus dem Schriften digitalisieren Thread

  • Und wo bekommt man so etwas? Und zu welchem Preis?
    Ich weiß das ich dann alle Schriften vom PC nutzen kann. Das ist ja gerade die Verlockung. Wir arbeiten oft mit dem Grafikprogramm Corel, da sind unzählige Schriften dabei. Also wunderschöne Monogramme wären möglich

  • Hallo


    Embird bekommst du evtl . bei deinem Nämahändler und übers Internet. Ich habe meines beim Nähpark Diermeier in Cham gekauft. Kostet das Basic 158,30€ ud das Schriftenprogramm 141,50€ . Du brauchst aber beide zusammen.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]