Anzeige:

Burda 2'2013 Schnitt 131 - Schnittmuster für Bluse fehlt

  • Hallo Zusammen, habe gerade o.g. Zeitschrift bekommen vermisse aber sowohl die Fotostrecke als auch das Schnittmuster im Heft. Nur im Nähjornal abgebildet. Vielleicht find ich es auch einfach nicht.
    Danke für Tipps wo es sich versteckt.LG Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich frage mich gerade wo du ÜBERHAUPT in der 2/2013 eine 131 siehst???? Ich find da nix

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Auf der Abbildungsseite für alle Modelle im Nähjournal bei "Red,Hot and Blue". Und es ist eine ärmellose Bluse in rot.


    Lg Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt.
    Ich frag mal nach.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • ich habe die Frage mal ins Burdaforum gestellt. Ich finde die Bluse nämlich auch nicht.


    Ich kann mich echt nicht erinnern, dass so was schon mal war.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so .... nun weiß ich es endlich (witzigerweise haben mich das heute auch noch 2 Bekannte gefragt. Das was nicht da ist, braucht man am Nötigsten ;) )


    Also es ist so, dass diese Bluse ursprünglich mal auf dem Plan stand. Als man sich dann umentschieden hat und die Bluse doch wieder raus genommen hat, war die Heftumschlagsseite vom Nähjournal schon im Druck. Mit anderen Worten: da hat sich einfach ein Fehlerteufelchen eingeschlichen.


    Aber aufgeschoben ist bestimmt nicht aufgehoben. Irgendwann wird sie drin sein

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, der Schnitt taucht bestimmt irgendwann auf. Die lassen schon nix verkommen ;)

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • ich denke auch, dass er noch kommt.


    Ich habe aber so was bisher noch nicht erlebt.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach mann, ich habe mir gestern die Zeitung gekauft und das war so ziemlich das Erste, was mir auffiehl. Oh schöne Bluse! Häh, wo isse denn?


    Und nun finde ich diesen Tread hier.


    Schade, die hätte mich wirklich interessiert.


    lG Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]