Artikel: Vorschau auf die nächste Ausgabe von "Meine Nähmode Plus"

  • den Thread hatte ich übersehen.... sonst hätte ich mich hinten angestellt, wenn es darum geht OZ mitzuteilen, dass es auch dicke Models gibt für dicke Mode. Ich kann es nicht mehr sehen, Plus-Mode an Magermodels, als wenn man uns für dumm verkauft. Ich kauf das Heft nicht, egal wie gut die Schnitte sind, ich warte auf die Burda Plus, die haben superhübsche Models mit menschlichen Maßen.


    PS: Der Zeichner scheint auch nicht zu wissen, wie man weibliche RUNDungen malt. sorry.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • den Thread hatte ich übersehen.... sonst hätte ich mich hinten angestellt, wenn es darum geht OZ mitzuteilen, dass es auch dicke Models gibt für dicke Mode. Ich kann es nicht mehr sehen, Plus-Mode an Magermodels, als wenn man uns für dumm verkauft. Ich kauf das Heft nicht, egal wie gut die Schnitte sind, ich warte auf die Burda Plus, die haben superhübsche Models mit menschlichen Maßen.


    PS: Der Zeichner scheint auch nicht zu wissen, wie man weibliche RUNDungen malt. sorry.


    Du hast vollkommen recht, Plus-Models sind das wahrhaftig nicht und einige Modelle finde ich auch nicht so passend für Plus-Größen. Ich freue mich auch seit langem mal wieder auf die Burda-Plus, seit ich die Vorschau gesehen habe, die hat mich wirklich begeistert. Ich hoffe, dass es sie in der Zeitschriftenabteilung unseres Supermarktes gibt, sonst muss ich warten, bis ich wieder in die Stadt komme.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • hallo


    ich war gestern in frankreich einkaufen und habe mir dort die zeitschrift angeschaut und habe etwas festgestellt.
    die schnitte gehen dort bis größe 62. bei uns nur bis 54.
    wer kann mir nun sagen ob des größenangepasst ist oder nur für fr. frauen.
    ich bin ein bißchen iritiert wie ihr merkt.
    gruß charly

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]