Anzeige:

DJ Woche 2

  • Ohje und ich hab fast nichts geschafft. Naja einen einzigen Block.
    J4_groß.jpg.


    Schön sind alle eure Blöckchen geworden. Bei mir kann man so schön die Patchworkentwicklung erkennen. Als ich mit dem DJ anfing kannte ich kaum eine Nähtechnik und es sieht holprig aus. Mittlerweile fühle ich mich etwas sicherer, vorallem mit den Applikationen. Dann hatte ich eine Phase, wo ich alles mit Paper Piecing gemacht hab. Ich bin gespannt, wie sich mein DJ noch so entwickelt :)

    Liebe Grüße
    Nina

  • Ich habe fertig gelieselt. Fast :) Habe kein beiges Garn dabei, daher kann ich die Kanten noch nicht machen. Ich zähle ihn jetzt aber trotzdem schon mal zu den fertigen ;)


    IMG_20130123_090908.JPG


    Heute Abend geht es in der aktuellen Woche weiter. Jetzt gehts erstmal auf die Piste!
    Viele Grüße aus dem unglaublich sonnigen Allgäu :)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]