Anzeige:

suche Herz mit Bayernraute

  • Hallo,


    ich kann ja nicht digitalisieren. Jetzt bin ich schon wieder auf der Suche.
    Weiß jemand, wo ich ein Herz finde, das ausgestickt ist mit der Bayernraute? Wäre für die Tochter meiner besten Freundin zum Geburtstag. Wär klasse, wenn ihr mir da mal wieder auf die Sprünge helfen könntet.


    schönen Sonntag und glg
    Marica

  • Da die Frage nicht in "Kaufen - Wo?" ist, darf ich leider keinen link setzen. Ich habe es gegoogelt und bei Dawanda eines gefunden, nennt sich: "

    Stickdatei / Stickmuster - Bayern-Herz". Falls es von der Größe nicht gut passt. Hast Du evtl einen Bayernraute Stoff zu Hause? Dann könnte man nämlich auch eine Applikations Stickdatei nehmen, da gibt es ganz viele und den Stoff applizieren.
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen :).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist doch kein Problem... echt... :) habe nur gedacht, ich liefere ihn mal nach... hoffe, das war ok für Dich!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    sorry, bin erst heute wieder an den PC gekommen :-/
    Ich bedanke mich herzlich für den Link. Genau so soll es sein.
    Werde gleich mal meine Bestellung tätigen :)


    vielen Dank und auf Euch ist verlass---

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]