Anzeige:

Beiträge von flotterfeger

    Hallo Mädels,


    sorry, bin erst heute wieder an den PC gekommen :-/
    Ich bedanke mich herzlich für den Link. Genau so soll es sein.
    Werde gleich mal meine Bestellung tätigen :)


    vielen Dank und auf Euch ist verlass---

    Hallo,


    ich kann ja nicht digitalisieren. Jetzt bin ich schon wieder auf der Suche.
    Weiß jemand, wo ich ein Herz finde, das ausgestickt ist mit der Bayernraute? Wäre für die Tochter meiner besten Freundin zum Geburtstag. Wär klasse, wenn ihr mir da mal wieder auf die Sprünge helfen könntet.


    schönen Sonntag und glg
    Marica

    Liebe Mädels,


    vielen Dank! Kouklitsa wars! WErde jetzt sofort die Sticki aktivieren... heute ist ja schon der Vorabend zum 1. Advent... schnell schnell!
    Danke für die Unterstützung!


    glg und schöne Vorweihnachtszeit



    Marica

    Hallo und danke für eure Antworten....


    das waren ganz einfache, etwas in die Länge gezogene Zahlen, die auf Filz gestickt waren, dann ausgeschnitten und um die Kerze gebunden werden konnten, mit einer Kordel oder so. Waren eigentlich ganz einfache, aber ich kann nicht digi und ich find sie nimma :( Leider.
    Die vom Download sind toll, Anne, aber halt leider nicht, was ich suche.
    Wär schön, wenn du sowas digitalisieren könntest Sabine, wären auch als Apli sicher gut zu brauchen....


    glg und bis bald
    Marica

    Hallo Nähgemeinde,


    ich bin auf der Suche nach Zahlen, die ich an die Kerzen des Adventskranzes machen kann. Hab das auf irgendeinem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr wo und bei wem. Sie waren sogar zum download... könnte meinen Kopf an die Wand knallen, dass ich sie nicht gleich runtergeladen habe, aber jetzt is es zu spät :(
    Vll ist ja eine von euch die Blogbetreiberin, oder weiß, wo ich den Blog finde, oder auch nur die Zahlen-
    Wär toll und ihr hättet mir RIESIG geholfen



    schönen Abend bis bald


    Marica

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]