Anzeige:

Stoff4you

  • Ich hatte ähnliche Probleme bei stoffe.de , habe bestellt und bezahlt und dann wurde nichts geliefert, auf eine E-mail von mir wurde dann ein zeitpunkt von einer Woche genannt für die Lieferung, in der Artikelbeschreibung stand aber 3-5 Werktage Lieferzeit, als der Zeitpunkt da war habe ich eine weitere E-Mail bekommen wo dann wieder drin stand das es noch 1 Woche dauert,


    Das war mir dann einfach zu blöd. Und es waren nur kleine Mengen.


    Die Stornierung ging prima. Geld innerhalb von 3 Tagen zurücküberwiesen bekommen.

  • Ich hab am Freitag eine Teillieferung bekommen, das hat mich gefreut.
    Der Rest (amderer Stoff als bestellt) ist abgeschickt und noch unterwegs.
    Den werde ich am kommenden Wochenende begutachten.
    Ich bin gespannt.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte ähnliche Probleme bei stoffe.de , habe bestellt und bezahlt und dann wurde nichts geliefert, auf eine E-mail von mir wurde dann ein zeitpunkt von einer Woche genannt für die Lieferung, in der Artikelbeschreibung stand aber 3-5 Werktage Lieferzeit, als der Zeitpunkt da war habe ich eine weitere E-Mail bekommen wo dann wieder drin stand das es noch 1 Woche dauert,


    Das war mir dann einfach zu blöd. Und es waren nur kleine Mengen.


    Die Stornierung ging prima. Geld innerhalb von 3 Tagen zurücküberwiesen bekommen.


    Ging mir genauso, ich habe seit Ende Oktober auf die Lieferung gewartet und in schöner Regelmäßigkeit diese Trostmails bekommen.
    Letzte Woche habe ich storniert und noch am gleichen Tag per Paypal mein Geld zurückbekommen. Aber auf die Frage, warum sie Stoffe anbieten, die sie nicht liefern können, habe ich allerdings keine Antwort bekommen.
    LG Heike

  • Ihr Lieben,


    ich bin jetzt fertig mit Stoff4you.
    Habe 11 Meter Stoff bekommen als Ersatz für den Bestellten.
    Den habe ich mir mit meiner Tochter geteilt, weil ich ihn nicht unbedingt brauchte.
    Als Trostpflaster lag ein Stück rotes dickes Vlies drin.
    Fand ich nett.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 11 meter stoff, die nicht dem bestellten entsprechen und die du nicht mal wirklich brauchen kannst.


    muss man das abnehmen???

    hamburg, meine perle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt. Ich hab sie genommen, weil ich aus dem anderen Stoff auch etwas machen kann, weil er preiswert war und weil ich keine Lust auf das folgende Hickhack hatte- werde da aber nie wieder bestellen.
    Lehrgeld, was ich bezahlen musste.

    :)

  • Hallo


    ich habe auch um die gleiche Zeit wie du dort bei Stoff4you Stoffe bestellt und habe gedacht, das sie schnell liefern. Ich habe den Stoff für eine Thesteraufführung bestellt und als als ewig nichts kam, habe ich wo anders gekauft. Dann habe ich beim Call Center den Stoff 4 mal storniert und ihn dann doch noch erhalten obwohl ich ihn gar nicht mehr brauch. Das Geld habe ich auch per Vorkasse bezahlt. Jetzt versuche ich ihn per Retoure zurückzuschicken aber bis jetzt hat sich noch keiner auf mein mail gemeldet.

    Ich bestell dort auch sicher nichts mehr.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, zusammen, wollte berichten, dass ich auch schon dort bestellt habe, nach 3 Wochen Wartezeit (und nachfragen wo die Ware bleibt) kam dann endlich das ersehnte Paket,
    dann musste ich feststellen, dass stoff4you.de, onlinestoffe.de und deko-stoffwelt.de die selben Eigentümer haben, (der Standort und Familienname ist der gleiche),man muss aber aufpassen, weil die gleiche Ware unterschiedlich kostet!! Viel schneller wird es aber auch nicht verschickt. Als ich das allererste Mal bestellt habe, gings am schnellsten, nach 1 Woche hatte ich das Bestellte. Gruss und schönen Tag SMmaus

  • Danke für den Hinweis mit den anderen Firmierungen.
    So etwas speichere ich gern im Hinterkopf ab (und sei es nur, dass ich mich später irgendwann einmal daran erinnere nach dem Motto 'da war doch was').

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch wenn die eledonnummern sich leicht unterscheiden, Handelsregistereintrag und Ust-Nummer sind identisch. Das ist alles eine Firma.
    Seltsam...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]