Anzeige:

Beiträge von SMmaus

    Hallo, zusammen, wollte berichten, dass ich auch schon dort bestellt habe, nach 3 Wochen Wartezeit (und nachfragen wo die Ware bleibt) kam dann endlich das ersehnte Paket,
    dann musste ich feststellen, dass stoff4you.de, onlinestoffe.de und deko-stoffwelt.de die selben Eigentümer haben, (der Standort und Familienname ist der gleiche),man muss aber aufpassen, weil die gleiche Ware unterschiedlich kostet!! Viel schneller wird es aber auch nicht verschickt. Als ich das allererste Mal bestellt habe, gings am schnellsten, nach 1 Woche hatte ich das Bestellte. Gruss und schönen Tag SMmaus

    Hi Tinti,
    versuchs mal mit Google Translator oder lade Dir Free Language Translator2 runter, kopiere die zu übersetzenden Stellen (max. 2.500 Zeichen).
    Habe beide im Gebrauch, kommt zwar manchmal ein etwas kurioses Deutsch raus, aber mit etwas Flexibilität und Fantasie kann man sich die
    Anleitungen dann schon etwas zusammenreimen, ein kleines bisschen Englisch kann man ja meistens. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
    (Du kannst es ja erst mal mit einem freien kostenlosen Download probieren, bevor Du Dir die Anleitung für den Kindle-Ständer kaufst, um zu sehen, ob Du mit der Übersetzung klar kommst.)
    LG + einen schönen Tag SMmaus

    Hallo, Anne Liebler,
    danke für Deine umgehende Antwort. Ich habe Dich jetzt so verstanden, dass ich den Schnitt an der auf geschnittenen Mittelkante einschneiden soll und dann sozusagen "biegen". Was passiert dann mit der Seitennaht?
    Meine Näh-Erfahrung erstreckt sich auf einen Nähkurs vor 25 Jahren, Nähen nach Burda Style und selber ausprobieren und tüfteln bis es sitzt ; )), also mehr Improvisation als wirkliches Können. Aber die Bluse, die ich da gesehen hab sieht einfach klasse aus, die muss ich haben. Ich würde sie gerne aus Organza nähen. Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antowort und schönen Sonntag. LG SMmaus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]