Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 1-2013

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Piratenpulli gefällt mir super. Den würde hier auch jemand sofort anziehen.


    Ich hatte die letzten Tage auch ein wenig Zeit. Hab endlich den lange geplanten Yorik mit "Wicky" Applikation geschafft. Wurde mir auch direkt unter der Nähma weg geklaut, als die letzte Naht fertig war.:applaus:
    Habe in 110/116 genäht, aber um eine Größe verlängert und die Ärmel schmaler geschnitten. Sind sonst bei unserem Spargel viel zu weit.


    Ein neues Lieblingsteil von Mutter und Sohn:D


    Der nächste ist in Planung. Wir konnten uns nur noch nicht auf das nächste Thema einigen. Wir arbeiten dran.....



    P1040095.jpgP1040101.jpg

    LG purzelchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen schönen Tag wünsche ich allen,
    jetzt wollte ich mich hier mal inspirieren lassen, weil ich für meine süsse Enkelin auf der Suche nach schönen Frühjahrssachen bin. Da gefällt mir schon mal Yorik (auch wenn der manchen schon zum Hals rauhängt:-)) Bisher habe ich für sie nur Schlafis und Leggings genäht. Es macht mir total viel Freude für die Kleine zu nähen. Damit bin ich auch schneller fertig als wenn ich für mich selber nähe:-) Derzeit bin ich noch dabei Taschen zu nähen, da gab es in den vergangenen Jahren sooo tolle Anregungen hier, davon muss ich noch einige haben und dann geht los.... wir nähen unsere Kinder und Enkelkinder ein:-) Ich hoffe hier beteiligen sich noch recht viele und zeigt eure Bilder.
    Liebe Grüße Brigitte
    (die sich freut wieder hier zu sein)

    Liebe Grüße Brigitte56

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brigitte,


    willkommen bei uns. Hast du denn auch schonmal die Galerie durchstöbert? Da findest du sicher auch ganz viele Anregungen - alle laden ihre Bilder zusätzlich zu den Threads auch in der Galerie hoch, da es hier ja "wochenweise" zugeht ;) Wir sind schon in Woche 2 - und auch im letzten Jahr gab es schon viele tolle Anregungen.


    Klicker dich mal durch und wenn du auch was zum Zeigen hast, freuen wir uns alle und wenn du Fragen hast, wird dir sehr gern geholfen :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jennifer,


    vielen dank für Deinen Willkommensgruss, jetzt fühl ich mich gleich wohler:-) Ich habe schon die vergangenen Jahre mehr als stiller Mitleser im alten Forum gestöbert und das hat mich sehr motiviert. Jetzt freu ich mich das Neue alte Forum gefunden zu haben. Ja und wenn ich etwas fertig habe zeige ich es euch auch sehr gern. Das ist schon mal gut zu wissen wenn ihr mir helft, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Gutes gelingen allen.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Brigitte

    Liebe Grüße Brigitte56

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]