• Hallo,
    ich suche eine Stickkarte mit verschiedenen Schriften für die Janome 350e. Für Brother gibt es ja eine, aber ich weiß nicht wie kompartibel die ist. Oder gibt es auch soetwas wie ein Umwandler/Adapter.
    Außerdem habe ich noch eine Frage zu ATA Karten ist das nur ein weiteres Speichermedium wie auch USB?


    Vielen dank für die Antworten...


    Katrin

  • Anzeige:
  • Hallo Katrin, stellst Du die Suchanfrage bitte in den Markt unter Gesuche :). Danke!
    Eine ATA Karte ist eine Speicherkarte. Auf jene werden die Daten gespeichert, die dann die Maschine liest.


    Kompatibel sind die Karten nicht so ohne weiteres. Die Maschinen lesen unterschiedliche Formate. brother PES, Deine Janome will JEF haben um es erkennen zu können.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Edited once, last by Anne Liebler ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]