Anzeige:

Nähmaschine.....völlig durcheinander

  • Ich wollte euch mal eben schnell berichten wie es gelaufen ist.
    Ich hatte mir fest vorgenommen in ein Fachgeschäft zu gehen und die beiden Maschinen zu testen. Waghalsig und Leichtsinnig wie ich bin, kam es aber nicht dazu. Ich bekam eine Mail vom Nähpark die mir eine Frage beantworteten mit dem Anhang, ich solle mich doch bitte telefonisch melden sie hätten für die Brother noch ein Angebot.
    Also habe ich dort am nächsten Tag noch einmal angerufen und habe mit ihnen über mein kleines Entscheidungsproblem gesprochen.
    Mein Bauch sagte mir schon die ganze Zeit ich solle die Brother nehmen und naja sie machten mir einen unschlagbaren Preis für die NähMa, da konnte ich nicht nein sagen und ich dürfte auch 60 Tage testen und dann ggf. wieder zurück schicken ohne irgendwelche Probleme.
    Also habe ich nun die Brother 550 und sie stand hier seit dem 31.12 unbenutzt rum, weil ich einfach keine Zeit finden konnte und heute war sie das erste mal im Test und was soll ich sagen EIN Traum von einer NähMa. Die geb ich nimmer nimmer her.


    Ich danke euch für all eure Tipps und wenn wieder genug Geld erspart ist für eine Sticki werde ich auch gleich den Fachhandel aufsuchen, einmal glück heisst ja nicht immer Glück. Danke ihr lieben.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also habe ich nun die Brother 550 und sie stand hier seit dem 31.12 unbenutzt rum, weil ich einfach keine Zeit finden konnte und heute war sie das erste mal im Test und was soll ich sagen EIN Traum von einer NähMa. Die geb ich nimmer nimmer her.


    So sollte es sein, das Gefühl, nachdem man sich für eine Maschine entschieden hat :)
    Viel Spaß damit !

    Grüße
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]