Warum kann ich die Dortex Seite nicht öffnen?

  • Hallo!!!


    Ich versuche schon seit ein paar Tagen den Link zur Dortex Seite zu öffnen, das geht leider nicht. Ich lande immer wieder auf der Startseite vom Hobbyschneiderforum. Wenn ich es direkt über Google probiere, dann lande ich wieder auf der Startseite von Google.


    Mache ich irgendetwas falsch?


    Gruß Binche

  • Was ist, wenn du es direkt in der Adresszeile eintippst? Einfach www.dortex.de direkt eingeben. Geht es dann auch nicht?

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, dann kommt auch keine Seite. Ich habe dies schon mit 2 verschiedenen Laptops probiert. Allerdings immer bei uns im W-Lan



    Gruß Binche

  • Die Seite läuft aber...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiß jemand, was das sein könnte?


    Wie kann ich jetzt weiter probieren?


    Gruß Binche

  • keinen Ahnung, bei mir geht es auch problemlos.


    irgendwas muss bei dir sein, damit es immer wieder falsch umleitet.


    Hast du mal Cookies, Verlauf gelöscht. Das übliche Programm halt

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, ich muss dann wohl mal meinen Großen fragen.
    Ich wundere mich nur, dass ich auch nicht über Google reinkomme.
    Die andere Werbung, die sich mit Dortex auf der Startseite abwechselt, die funktioniert einwandfrei.


    Gruß Binche

  • Ich habe soeben nocheinmal über Google probiert. Wenn ich dort die Dortex Seite( die auf lila Untergrund an erster Stelle in der Auswahl steht anklicke, komme ich auch auf die Startseite vom Hobbyschneiderinforum).
    Die andere vorgeschlagene Firma- die Seite von "Namensbaender" (auch auf lila Untergrund) funktioniert einwandfrei.
    Es sind weiter unten noch andere Dorex Links angegeben, wenn ich die anklicke kommt Fehler 402.
    Wirklich komisch, dass immer wieder das Hobbyschneiderinforum erscheint.



    Gruß Binche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • okay, du versuchst es über Google. Google merkt sich ja gottweißwas, wenn man es erlaubt.


    Aber kannst du die Adresse auch direkt im Browser eintippen?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Hallo!!!!!


    Jetzt habe ich einen neuen Laptop, alles neu programiert. Mein Sohn natürlich wieder am Studienort.


    Gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich mir ja Namensschilder wünsche.


    Es soll wohl nicht sein, jetzt zeigt die Seite vor Dortex "Error" an.


    Gruß Binche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bei mir geht es problemlos (gerade getestet) was machst du? kommst du wenigstens auf die Startseite?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Nein, ich komme nicht auf die Startseite, ich gebe bei google dortex ein und klicke die seite an.
    Ich komme mir schon richtig blöd vor.


    Gruß Binche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • habt ihr irgendwas blockiert, denn ich komme über Google und über den Link oben auch dorthin. Und es geht ratzfatz

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • merkwürdig ist, dass es der Fehler 402 und nicht 404 war. 4xx ist erstmal eher auf der Clientseite und nicht bei Dortex (Server) zu suchen. Und 402 heißt "Payment required". Das musst nicht Du sein, sondern kann auch heißen, dass der Service Provider, also Dein Netzbetreiber, Dir Probleme macht. Vielleicht hat Dortex seine Seite auf Servern eines anderen Netzbetreibers als der, auf dem Du bist. Wenn da was nicht bezahlt wird, werden auch mal Querwege abgeschaltet und Du wunderst Dich, warum manches geht und anderes, wie bei Dir eben Dortex, nicht.
    Ich würde mal eine echten Reset Deines WLAN-Routers machen (mind.! 20 Sekunden echte Trennung vom Stromnetz), dann dem PC manuell die WLAN-Verbindung einmal zu trennen und wieder herzustellen und es dann erneut zu versuchen. Und wenn das auch nicht hilft, würde ich mir überlegen, mich an den Netzbetreiber zu wenden.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Nein, ich habe mal dortex.de vor einiger Zeit mit dem Notebook aufgerufen. Nicht hier an diesem PC.


    Ich habe es eben noch mal probiert und bin wieder hier im Thread gelandet. Wie schon oben geschrieben, passiert dies auch bei der Domain www.dohmann.de.


    Nachtrag: Evtl. eine Weiterleitung nach http://62.67.233.31 ?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich es über Chrome versuche, dann sieht es wie folgt aus... dortex.de ---> folgende Meldung: Not Found


    The requested URL /62.67.233.31 was not found on this server.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Klicke ich via Chrome auf dohmann.de, dann versucht der Browser 62.67.233.31 aufzubauen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]