Saarland Nähtreff

  • Anzeige:
  • Hallo Bärbel,
    wenn auch einen Tag verspätet, wünsche ich dir zum neuen Lebensjahr alles Liebe. Hoffe, dass du meine Wünsche auch heute noch annimmst.
    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Doris,



    der frischgebackenen Grossmutter alles Liebe (auch dem Grossvater). Für Mutter, Kind und Vater alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.


    LG von einer begeisterten Oma


    Brigitte

    LG Brigitte

  • Liebe Doris,


    zum Enkelkind, für die Eltern und für Oma und Opa, die allerherzlichsten Glückwünsche....


    alles, allles Gute, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte auch zum Enkelkind gratulieren und für das Bobbelche und die ganze Familie alles Gute wünschen.


    Liebe Bärbel, für Dich noch nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr.


    MfG


    Ursel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Wir sind gut in Winterswijk angekommen .... Wetter war erst sehr gut, dann ein bischen windig und ein bischen Regen ... Aber nun wieder trocken.
    Ich hoffe das bleibt so.


    Ach ja ... mag jemand was mitgebracht haben? Hagelslag, eingelegter kandierter Ingwer oder anderes was es nur hier im Holland gibt ?
    Wenn ja bitte melden.


    Bis denne

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • oh oh Bärbel


    `tschuldigung, habs vergessen


    Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag


    ......................................


    Ebenfalls meine besten Glückwünsche für die neue Schweizer Erdenbürgerin

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Bärbel,


    wenn auch fast 1 Woche zu spät :o aber umso herzlicher :knuddel:


    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag


    wünscht dir
    Andrea

  • Hallo Barbara,
    heute ist es wieder soweit: du hast G e b u r t s t a g


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag - feiere ein bisschen oder lass es ordentlich krachen - ganz wie es dir gefällt.
    Und so wünsche ich dir auch dein neues Lebensjahr: mal still und leise und mal laut und frech ...so wie du es brauchst und willst und das alles natürlich bei bester Gesundheit!


    Herzliche Umarmung
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Barbara,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, stets kreative Ideen und die entsprechende Zeit dazu.
    Liebe Grüße
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben


    vielen Dank für eure Glückwünsche.


    Wir sind auch schon wieder zu Hause weil der Wettergott es dieses Jahr nicht gut mit uns gemeint hat.
    Und die Aussichten für diese Woche (in Winterswijk) waren auch nicht besser ...


    Aber dafür haben wir uns schon das nächste Ziel ausgeguckt ... wir werden dann Mitte August nochmal losziehen, erst ein paar Tage Berlin und dann nach Plau am See in der Mecklenburgischen Seenplatte.
    Und dort bleiben wir dann ein- zwei Wochen (wenn der Wettergott es dann besser mit uns meint)


    Aber erst mal sind wir wieder hier.


    Bis denne

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hallo Barbara,
    ich möchte Dir nachträglich auch noch alles Gute und viel Glück für Dein neues Lebensjahr wünschen!


    Liege Grüße


    Ursel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    da das Wetter ja nicht wirklich zu außer Haus Aktivitäten anregt habe ich mal ein bischen an meinem Jahresprojekt weitergemacht ...


    Also so siehts nun aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=13829&d=1369059730]


    Januar bis April sind zusammengenäht, der Mai hängt lose daneben.


    Das Herz ist rechts auf rechts zusammengenäht, mit 2 Lagen Volumenvlies bebügelt und dann durch einen kleinen Schlitz hinten in der Mitte gewendet. da habe ich dann einen kleinen Streifen Vliesofix reingefriemelt und den Schlitz damit "zugebügelt".
    Den Knopf hab ich nun mit ein paar Stichen fixiert, das ganze wird nachher auf das fertige Bild mit dem Knopf angenäht so daß es rundherum frei ist und schön plastisch.


    Es fehlt noch die Zackenlitze auf der Längsnaht, aber die kommt so spät wie möglich weil ich das Teil an der Naht zusammenfalten muss damit es in meine Kiste passt ;)
    Und natürlich die restliche Deko ...


    A propos Deko: dank der lieben Silke besitze ich nun den "Nähnadel Knopf" in Silber und Gold ... was meint ihr ????


    Und nicht daß ihr meint das sei so krumm ... nee das hängt bloß frei vom Schrank runter und die linke Seite dreht sich nach hinten.


    So, ich bin dann wieder oben ... 2 Tragflächen warten noch auf Taschen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Uih, das sieht ja richtig gut aus.
    Was hat es mit dem Nähnadelknopf aus sich?


    Tja Nähwetter hatten wir ja gestern. Aber ich habe in meinem Zimmer geräumt und gekramt und Belege für die Steuer gesucht. Damit kriegt man so einen Tag auch rum, hihi


    Aber vielleicht war ja sonst noch jemand hier kreativ am WE.
    Dann bitte zeigen.


    auf bald und besseres Wetter

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]