Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Ich bin mal ne Zeitlang hier .... wie g*** ist das denn .... sag nochmal jemand was gegen meine Jeanssammelleidenschaft :applaus:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diana bitte


    bis denne

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [quote='goldschmiedelin','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=75769#post75769']Ich bin mal ne Zeitlang hier .... wie g*** ist das denn .... sag nochmal jemand was gegen meine Jeanssammelleidenschaft :applaus:[/QUOT]



    WAHNSINN!!! Ich schmeiss nie wieder ne Jeans weg

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [quote='goldschmiedelin','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=75769#post75769']Ich bin mal ne Zeitlang hier .... wie g*** ist das denn .... sag nochmal jemand was gegen meine Jeanssammelleidenschaft :applaus:[/QUOT]



    WAHNSINN!!! Ich schmeiss nie wieder ne Jeans weg


    Siehste ... aber auf mich hört ja keiner ;)


    Schönes neues Avatar übrigens ... da hast du mich doch auf was gebracht ....

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • [quote='ulli-lulli','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=77586#post77586']




    Schönes neues Avatar übrigens ... da hast du mich doch auf was gebracht ....


    tja ich wurde gebeten mir ein neues zu suchen, da das andere mal aus dem netz war und evtl. copy drauf ist. dabei hing ich so an der omi.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ulli, das haben wir doch schnell. Du machst am Sonntag dicke Backen und ich fotografiere Dich *duckundwech* :laola:


    Ich stell mich auch zur Verfügung ... hab die dickeren Backen :rofl:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jojo, han ihr eigendlich sonscht nix zu duun?
    ich hät jo ach sunschtwo noch zwei bagge

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Wegen Verwirrung gelöscht

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mischt ... jezz war mein scheener Beitrach ähnfach weg ... also nommo


    Näää ... weil bei uns die Handwerker sinn ... unn Leit die wo schaffe soll ma jo ned steere ....


    Unn weje de Backe: ich wäß nit ob die Koblenzer mei annere Backe werklich siehn wollde. :rofl:


    Awwa du hascht jo recht: äwe is mei Paket mit 1000 Druckverschlutute kumm ... ich gehn dann mol nuff unn sortiere mei ganzes Stickgarn um: raus aus da Papiertuut unn rin in die Nylontuut ...


    Unn näää, ich hann kän 1000 Sorte, nur so 200 oda so, awwa Tute kann ma jo immer gebrauche, odda:applaus:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heike das erinnert mich an den Spruch: gut hören kann sie schlecht aber schlecht sehen kann sie gut :applaus:


    Die Radieschen sind Tulpen und die Lupe ist ein Füller ;)


    Aber ok, ich mach ein neues ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gudde Morschäääää!


    Ich war dann mal in Frankreich und habe dein Heft gekauft Ulli!


    P1010011.jpg


    In Frankreich gibt es ja Nähhefte da sind gleich Bücher mit dabei. Ich hatte ein Heft von einer Japanerin in der Hand für 9,95€ mit Buch, die sind in einer Folie/Tüte. Die Versuchung war groß, habe es aber nicht mitgenommen.
    Jetzt schwirrtt mir das Buch im Kopf rum. Gut das ich nur 10 Minuten brauch um hin zu fahren :applaus:

    Gruß Heike




  • Hallo Heike,
    na, wenn Du nur 10 Minuten brauchst dann gebe ich doch mal glatt das Heft der Japanerin bei Dir in Auftrag.
    Solltest du also noch fahren, würdest Du es mir dann mitbringen?
    Gruß
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu Heike,
    ja, ich will!!!!! Ich will auch was haben! Das Heft, das du Ulli mitgebracht hast, könntest du mir mitbringen und , wenn das Heft Nr. 31 gibt, das dann auch. Bitte.Danke.
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]