Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Schlemmergalerie 12.30h finde ich super.


    Bestellt wer einen Tisch?
    Treffen? Hatten wir, glaube ich 11.00h am Brunnen, oder?


    Freue mich schon.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Schlemmergalerie 12.30h finde ich super.


    Bestellt wer einen Tisch?
    Treffen? Hatten wir, glaube ich 11.00h am Brunnen, oder?


    Freue mich schon.


    Heike wollte einen reservieren ....

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann noch nicht sagen, ob ich am Sonntag zum Stoffmarkt kommen werde. Deshalb plant mal besser ohne mich. Und vielleicht sehen wir uns doch.


    LG Roselie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich weiß noch nicht, ob ich mich schon am Vormittag verdrücken kann.... evt. laufen wir uns am Nachmittag über den Weg.
    Wir werden sehen...


    LG
    Sigrid

  • Hallo Mädels,
    na, wie war euer Sonntag in Saarlouis? War die Ausbeute zufriedenstellend?
    Bei mir hat es leider nicht geklappt - ich war in den "klingenden Gärten" auf Finkenrech. Sehr schön, sehr unterhaltsam, sehr heiß und BILLIG. .... habe noch keine 20 Eu ausgeben (Rosenseife, Sheabutter, Rosenlikör).
    wenn ihr könnt, genießt den Sommer - es wird noch doller!
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Heike,
    ujuijui.... der sieht ja mal exakt aus! Meine Hexagons sind auf 175 gestiegen; nicht schlecht, finde ich, aber im Vergleich mit deiner Menge, eher dürftig!
    Wieso machst du die Sterne in "weiß", war nicht "braun" die diesjährige Weihnachtsfarbe :-))))


    Mädels, verhaltet euch ruhig und trinkt viel! Wer hat da ständig gejammert: wann wirds mal endlich wieder Sommer.... jetzt haben wir ihn! und es gefällt uns wieder nicht!
    passt auf euch auf
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Brigitte,


    so wie das Wetter heute ist, so soll dein neues Lebensjahr werden: sonnig! Außerdem wünsche ich dir dir gut geSONNEne Menschen im Umfeld, Zeit und Muse für schöne Dinge und genieße das Leben bei bester Gesundheit.


    Herzliche Umarmung
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Brigitte


    auch von mir alles Liebe und Gute auch zum Geburtstag.
    Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen und reich beschenken.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .liebe Brigitte
    .ich schließe mich an und wünsche dir alles Gute, Kraft und Gesundheit.


    Und heute am besten eine
    EIS-Torte

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Am Freitag hab ich Termin in Köln. Bin dann mal wieder nicht
    beim Treffen, doch werde ich dann beim nächsten Mal
    den Geburtstagskuchen bringen. Könnt ihr bis dahin warten?
    Ein schönes Treffen wünsche ich euch und bis bald.
    Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Brigitte,
    nachträglich auch von mir die herzlichsten, guten Wünsche fürs nächste Lebensjahr. Denk mal öfter an Dich und lass es Dir gut gehen!

  • Wir werden nicht älter mit den Jahren,
    wir werden neuer jeden Tag!

    Emily Elizabeth Dickinson


    Liebe Angelika


    Alles Liebe und Gute um Geburtstag ... lass es dir heute mal gut gehen, dich verwöhnen und reich beschenken.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]