Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Wahnsinn ... ist ja irre ... und wie viele brauchst du insgesamt?


    Ich bewundere dich echt ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ulli, die Tasche ist toll


    Heike, dann schneid mal schön weiter und dann viel Spass beim Nähen.


    @ Barbara, der Liebste mein hat mich auch zum Wandern eingeladen und
    hat eine Gewalttour mit mir gemacht. So kaputt war ich
    noch nicht.


    Allen eine schöne Woche


    Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück.


    Sigrid: Dir liebe Sigrid nachträglich von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.


    Ist denn am Freitag Nähtreff? Freu' mich Euch zu sehen.


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Hallo


    am Freitag ist Nähtreff ... ich freu mich auch schon ...


    Brigitte normalerweise sind so 10-15 km Touren kein Problem aber seit einiger Zeit hab ich manchmal Schmerzen in der linken Hüfte. Eigentlich sind die immer bald wieder weg gegangen aber gestern, vor allem beim aufwärtsgehen war's echt schlimm ... und ist es immer noch.
    Aber ich habe schon einen Termin gemacht für morgen früh im Gelenkzentrum in Heusweiler ... und dann schaun mer mal.
    Ich hoffe bloß daß es was ist was man mit Medis oder so weg kriegt ... habe keine gesteigerte Lust auf OP ...


    Ich humpel dann mal hoch ;)

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ulli, die Tasche ist ja mega! Gefällt mir sehr gut. Kommst Du am Freitag?


    Heike, ich ziehe den Hut vor Deinem Fleiß!

  • Barbara, ich wünsch dir alles Gute.


    Bin am Freitag nicht da, fahr morgens schon früh nach Köln zu Bärbel.
    :skeptisch:Sie hat mir einen Termin bei ihrem Physiotherapeuten gemacht. Sie
    meint ich müsste wieder fit werden und dieser könne mir dabei helfen.
    Also werde ich es versuchen.
    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Mädels,


    Hut ab!! Ulli, die Tasche ist superschön!!!!


    Heike - Hexagons hab ich auch gemacht ..... ganze 2 Stück......Aber immerhin, der Anfang ist gemacht.


    Barbara - ein Pusterchen auf dein Aua


    Freue mich, euch am Freitag zu sehen
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch 2 Stück:


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=33243&d=1433962265]


    und eins voll mit Technik ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=33244&d=1433962280]


    (in der Bonbon Dose sind die USB Sticks und der Dongle vom Garment Designer ... aber die kriegen jetzt auch noch ein passendes Heim :) )

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mensch, sind die Täschchen schön!!!


    ...und von diesen Miniteilchen (Kantenlänge 1 Inch) brauche gefühlte 1258346 Stück. Soll evt. mal eine Decke werden. Zuerst mal die Fitzelchen in passende Streifen schneiden, dann lieselen und dann sehnmamal....


    wünsche allen einen entspannten Donnerstag
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels


    nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen nun doch nicht wegzufahren ... irgendwie hat kein ins AUge gefasste Ziel so richtig zu Begeisterungsstürmen hingerissen ...


    Also wird sich nichts am Termin des nächsten Monats ändern ... und Ulli: wir gehen zusammen auf den Stoffmarkt :applaus:


    Lasst es euch gut gehen

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • hei da freu ich mich.:applaus:
    ähm ich meine , nicht das ihr dahemm bleibt, aber du verstehst, gelle :D


    übrigens, ich fand es schön am freitag

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hei da freu ich mich.:applaus:


    Das hann ich mir gedenkt ....

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Nächste Woche Sonntag ist Stoffmarkt in Saarlouis. Wann sollen wir uns denn in Saarlouis (Brunnen) treffen, wer geht alles mit und sollen wir etwas essen gehen (wenn ja wohin)?

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    ich bin dabei ... wenn ich schon nicht in Urlaub fahre ;)


    Zeit ist mir egal, werde wohl beizeiten da sein ... und essen ist auch gut, nur mangels Ortskenntnis kein Vorschlag von meiner Seite.


    Bis denne und dir(euch) viel Spaß und Grüße an Doris .... heb noch ein bischen Geld für nächste Woche auf :D

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]