Saarland Nähtreff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr alle


    Heike ich tüftle auch ... nämlich was das sein könnte was du tüftelst ....


    Wird das ein Piratinnenstrumpfband ?????


    Ulli ist doch super geworden.
    Die Paspeln am RV machen sich echt gut .
    Hats gut geklappt?


    Ich hab noch nichts weiter gemacht, Samstag war ich total faul und gestern den ganzen Tag auf einer blöden Mitgliederversammlung.


    Aber bei dem Wetter heute werde ich wohl hochgehen und meine Crepe Jacke fertig ... bzw weitermachen.


    Im Moment muss ich noch ein bischen telefonieren ... Männe hat gestern irgendwo seine Stimme verloren ....


    Bis später


    Barbara

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    ich geh auf alle Fälle .... wollen wir uns um 12.00 am Brunnen treffen.


    Dann können wir ja sehen ob wir mal nen Kaffee trinken gehen oder was kleines essen.
    Je nachdem wer alles da sein wird geht das sicher auch spontan.


    Hab mein grün wieder verworfen ... hat mir nicht mehr gefallen *bäh* und nun muss ich neu ran.


    Bin dann mal denken.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • hey, ich wollte auch schon fragen, wie wir es am Sonntag machen.


    Wer geht denn alles mit?


    Barbara
    Angelika
    Heike kommt später
    ich


    wer noch?

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    Ulli ich glaub das wars fast schon.


    Ich frag die Woche mal Silke, aber die sind dann schon im Stress ...


    vielleicht kommt noch Roselie.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu ihr Lieben- wollt mal nachhorchen, wer von euch ne W6 Overlock hat.... fand das im Suchbegriff, dass hier wohl darüber mal geschrieben wurde.....
    Vielleicht kann diese liebe Näherin mal "piepsen" ;)

  • huhu ihr Lieben- wollt mal nachhorchen, wer von euch ne W6 Overlock hat.... fand das im Suchbegriff, dass hier wohl darüber mal geschrieben wurde.....
    Vielleicht kann diese liebe Näherin mal "piepsen" ;)


    Das hat die Suche aber nur rausgehauen weil das Wort Overlock dabei vorkommt ... hab gerade oben über die Funktion "Thema durchsuchen" nochmal mit W6 Overlock gesucht und dann werden 5 Ergebnisse angezeigt in denen jeweils das Wort Overlock vorkommt.


    Ich wüsste auch nicht daß jemand von uns eine W6 hätte, das hätte sich sicher rumgesprochen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch
    ja hatte Overlock dabei stehen :rolleyes:


    Heike ich bin am Überlegen wegen der W6... näh ja nur für den Hausgebrauch (also net zum Verkauf) und meine Pfaff näht ja auch super :)
    aber anders würde es ja doch viel schneller gehen- grad für die Babyklamotten.......

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Linchenmaus eine Overlock ist meiner Meinung nach keinesfalls ein Fehler.


    Und man hört ja auch nicht unbedingt schlechtes über die W6 Maschinen.


    Aber vielleicht findest du ja noch Erfahrungsberichte wenn du Google danach befragst.


    Bis bald

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja denke auch, wenn man sie mal daheim hat ist man happy (sofern das Einfädeln klappt :D)
    Werd mioch da erst mal einlesen.... danke Barbara :herz:


    Da mach dich mal nicht verrückt, wenn man die Maschine ein paar mal eingefädelt hat klappt das auch ... man muss nur wirklich die Reihenfolge einhalten wie sie in der Anleitung beschrieben ist.
    Und auf den Maschinen ist auch immer eine Zeichnung aus der man die Fadenwege gut sehen kann.


    Nur Mut, das klappt schon.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]