Anzeige:

Mädchen Made by You - Selbermacher-Heft 02/12 - Mal was für die Jüngeren / Teens

  • Der hauseigene Teenager-Trendscout hat letzte Woche eine neue Zeitschrift angeschleppt:
    Maedchen.jpg
    Ein Sonderheft der Zeitschrift Mädchen.
    (Nr. 02/2012 für Okt./Nov./Dez.)


    Selbermacher-Heft - Mädchen MADE BY You.


    Mit 166 Lieblingsteilen zum Selbermachen.


    Erschienen im Verlag der Vision Media GmbH zum Pries von € 2,95 (D)/ € 3,40 (A)


    Auf 50 Seiten geht es rund um das Thema Selbermachen, teils auf Werbeseiten von Herstellern.
    Die Projekte sind jeweils relativ einfach zu realisieren.
    Z. B. wird ein Loop-Schal aus dem Material von "alten" Sweatern genäht oder eine trendige Rüschentasche aus einer Jutetasche und Stoffresten.


    Außerdem gibt es Anleitungen zum Schuhe-Aufpimpen, Basteltipps mit Baumarkmaterialien, Basteln von Verpackungen, Rezepte oder Zimmer-Dekorationen. Eine Seite beschäftigt sich mit dem Häkeln einer Tasche und eines Poufs mit dem neuen megadicken Trendgarn "Hooked Zpaghetti".


    Für die kreative Jung-Hobbyschneiderin gibt es außerdem eine Anleitung für einen Muff und ein Schnittmuster für ein trendy Cape inkl. bebilderter Nähanleitung.


    Ein Rabattcoupon und ein Gewinnspiel für einen Nähmaschine sind ebenfalls beinhaltet.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Cool! Danke für den Tip!


    Das Selbermachfieber ist wohl wieder ausgebrochen - gerade noch das Extraheft der Brigitte, jetzt auch für die jüngere Fraktion und demnächst kommt ja auch noch die Eltern-Fibel. Viele gute Ideen für relativ wenig Geld - GEFÄLLT MIR!
    Das Zpaghetti-"Garn" gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht sollte ich mich mal ein bis zwei Jahrzehnte zurückversetzen und mir die "Mädchen" kaufen *schwelg* :D


    Wenn Ihr noch mehr Extrahefte seht, sagt bitte gern bescheid - ich bekomme das hier außerhalb sonst ja leider nicht mit :rolleyes:

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie cool! Ich bin zwar der Mädchen-Zeit bereits entschlüpft, aber das gefällt mir wirklich. Mal sehen, ob ich das für unser Patenkind (13) auftreiben kann. Die saß bereits bei mir an der Maschine und wollte dann auch gleich eine :D

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aha, ist es doch schon auf dem Markt. Ich war heute Morgen am Bahnhof und wollte es kaufen, da gabs das nicht. dann werde ich es mal woanders versuchen. Ich habe für Töchterlein bisher alle Hefte galksuft, die sind wirklich superschön. Und mit ein Paar Zutaten (Stoff, Perlen, ...) auch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich kann es sehr empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]