Anzeige:

brother 4234D

  • Guten Abend Ihr Lieben,
    ich hab´s getan, sozusagen weihnachtlich angehaucht, in dem Sinne, frau sollte sich was gönnen, brother 4234D bestellt. Mit meiner Silvercrest war ich zunächst sehr zufrieden, bis auf die Einfädelei und doch öfterem Reißen des Greiferfadens rechts trotz Fadenstärkemanipulation aber das ist den alternden Augen zuzuweisen, ---dachte ich. ( das Einfädeln)
    Mehrere Dinge summierten sich und ich hab heute zugeschlagen, brother 4234D mit den Einfädelsystem. Bin sehr aufgeregt und freudig, hoffentlich.... aber alles erfüllt sie, vor allem auch den Freiarm, wegen meines Mini- Enkelprinzen. Gibts für mich evtl. noch ein paar Tips, die aus Erfahrungen mit dem Maschinchen entstanden sind?
    Liebe Grüsse ziemlich hibbeliger Leonie

  • Glückwunsch zu deiner neuen Maschine ist eine gute mußt halt nur immer schön von rechts nach links einfädeln ...wünsche dir viel Spaß damit..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Neuen. Ich hab die Selbe und ich bin im 7ten Himmel damit. Hab vorher mit einer uralt Hobbylock von anno haumichblau oder sowas genäht ( das war mal bestimmt ne Gute, aber irgendwann ist dann doch mal Zeit fürs Altenteil, vor allem weil Erbstück von einer gelernten Schneiderin und entsprechend "abgenutzt") Die Brother ist ein Schatz. Sie lässt sich super leicht einfädeln und näht bisher alles ohne Zicken was ich Ihr unter den Fuß werfe. Ich nähe viel Jersey und Pannesamt und das Differenzial ist genial, keine welligen Nähte...


    Viel viel Spaß mit dem Maschinchen


    Liebe Grüße


    Mo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diese Ovi ist heut morgen auch bei mir eingezogen. :paketliebe: Wurde ausführlich vorgeführt und ganz toll finde ich auch den Einfädler, denn die Augen und die Hände wollen nicht mehr wie noch vor Jahren. :)8
    Wie sind eure Erfahrungen inzwischen ?

    :) Grüße von Pauline

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]