Anzeige:

Ultra Stable

  • Hallo,


    kann mir jemand verraten ob man Ultra Stable von Sulky mit einer Schabracken einlage vergleichen kann? Möchte das Mäppchen für Kundenkarten und Notizblock von der Sulky Seite nähen. Habe natürlich kein Ultra Stable da. und müsste es am Wochenende nähen da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.


    Hat das Mäppchen eventuell schon mal jemand genäht und was anderes verwendet? Ich dachte auch evtl an die Putzlappen, das ist ja auch recht steif.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also das Ultra stable ist ungefähr so wie die Schabrackeneinlage S320 von Freudenberg, vllt sogar noch etwas weicher. Also geht bestimmt auch der Putzlappen.

  • @ Anne


    Weiß ich leider nicht, da sie geschenkt bekommen habe. Aber es ist auf jeden Fall steifer als die S320. Ich glaube die kann man für nichts gebrauchen:( Wobei wenn ich es mir richtig überlege muss ich ja nichts wenden, denn das geht bei kleinen teilen mit der Schabracke gar nicht.


    @ Christine


    Ähm das mit den Putzlappen klappt so nicht, die kann ich anstatt von Volumenvlies benutzen. Ich habe gelsen, dass man das Uktra Stable ja aufbügelt und das Volumenvlies kommt dann noch zusätzlich rein.


    Ich werde Euch berichten was ich genommen habe, muss im Keller nochmal schauen ob ich was finde.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]