Anzeige:

PIP Studio, Green Gate, Acufactum, ...

  • Hallöchen beisammen,


    mir sind in letzter Zeit in diversen Dekozeitschriften öfter mal Stoffe und Bänder oben genannter Hersteller über den Weg gelaufen. Leider habe ich bisher keinen Onlineversand finden können, der die Sachen alle vertreibt. Tilda gibt es mittlerweile ja fast überall, aber die anderen Sachen finde ich irgendwie noch netter. Hier in Heidelberg gibt es 3 Stoffgeschäfte, da gibt es das auch nur vereinzelt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Liebe Grüße
    Klaudi

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne ()

  • Anzeige:
  • Hallo Knustschkugel,


    Greengate gibt es z. B, bei Geliebtes Zuhause. Die führen auch PIP.
    Über den Online-Shop kann ich allerdings nichts sagen. Ich habe ihn über die Googel-Suche gefunden.
    Ich kannte die Firmen bisher nicht als Stoffhersteller, sondern nur als Hersteller schöner Tassen und Teller oder Bademäntel (also bereits fertiger Ware). In die Suche hatte ich "Greengate Stoffe und Bänder" eingegeben.
    Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei acufactum.de bekommst nicht nur die Bücher mit Anleitungen, sondern auch Bänder, Stoffe und ganze Materialpackungen für manche Modelle. Ich liebe diese Sachen!

  • Super! Danke. Das hatte ich jetzt auch schon gefunden. Auch von Green Gate gibt es vereinzelt Sachen zu kaufen. Ich dachte halt es gäbe vielleicht einen Shop, der die Sachen in einer größeren Auswahl da hat. Aber das hilft mir schon. Vielen Dank euch!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]