Glasperlen 5mm, transparent und

  • am liebsten von Prandell, suche ich nun schon den zweiten Winter vergebens.


    Wer kann mir sagen, wo ich sie kaufen kann?

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uih, das ging aber flott mit der Antwort :applaus:, Dankeschön.


    Hm, ich weiß nicht, was ich suche: Bei der Anleitung (http://www.von-stroh-zu-gold.de/muster/?p=48) ist die Angabe: 425 Perlen, 5mm, transparente Glasperlen von Prandell in der Farbe Mauve gemacht. Ich würde die Perlen halt mal gerne sehen, wenigstens am Bildschirm.


    Die aus deinem ersten Link gefallen mir gut. Wie viele Gramm ich wohl bestellen muss, damit ich genügend Perlen habe?

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na super, ich hab mir letztes Jahr schon einen Wolf gesucht .......


    Vielen Dank Euch Beiden! Dann bestelle ich die aus Gilas Link.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • im Kalender 2010 brauchte man für den Schal auch Perlen. Da waren es für mich dann die 4mm von Rayher, da man die wenigstens bei Handwäsche mit waschen darf. Ich wollte die mit Silbereinzug innen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab inzwischen auch Kleinere bestellt (leider hing da irgendwie ein Haufen Wolle mit dran .........)

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]