Probleme bei der Inbetriebnahme des BSR Fußes an der Bernina. Hilfe gesucht

  • Hallo,
    Ich habe eine neue Bernina QE 550 und bin dabei den BSR Fuß auszuprobieren. Aber irgendwie will der BSR Fuß nicht. Das rote LIcht am BSR Fuß geht nicht an. Statt dessen leuchtet die Start/ Stopp Taste rot und der BSR Fuß funktioniert nicht. Ich habe alles so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben. Wenn ich das Kabel vom BSR Fuß raus ziehe, den Nähfuß aber montiert lassen, dann näht sie. Hilfe, was mache ich hier falsch?
    Viele Grüße, Siena

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]