Anzeige:

Endlos- UND Zweiwegereißverschluss

  • Guten Morgen!


    Ja, der Threadtitel ist eigentlich die Frage - gibts sowas? Ein Endlos- UND Zweiwegereißverschluss?


    Ich habe im www eine Tasche gesehen, die im Kreis mit einem RV verschlossen wurde und man konnte den RV in beide Richtungen aufmachen.


    Ich würde auch das Bild reinstellen, aber wahrscheinlich wegen Bildrechte darf ich es nicht.


    Danke!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Hallo Antonia,


    die zwei Wege erhälst du ganz einfach durch zwei Zipper, die an beiden Enden aufgefädelt werden.


    Hier, bei meinem (unfreiwillig schiefen) Täschchen, habe ich es so gemacht:


    DSC06651klein.jpg

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

    Einmal editiert, zuletzt von zwirni ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • es gibt sowohl endloszipper, als auch zweiwegzipper. z.b:


    Link gelöscht, da Shoplink.

    Liebe Grüße
    Lotusblume

    2 Mal editiert, zuletzt von Frieda () aus folgendem Grund: In diesem Unterform bitte keine Shoplinks. Danke, die Moderation

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,


    das funktioniert nur bei Spiralreißverschlüssen. Bei Profilreißverschlüssen und solchen mit Zähnchen aus Metall lassen sich die Standard-Schieber nur in einer Richtung auffädeln.


    schöne Grüße, Rosa

  • Rosa, aber wenn ich es kaufe, kann ich dann beim Händler fragen, er/sie kann mir dann doch antworten, ob es in beide Richtungen geht? Der Händler müsste das doch wissen?

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Rosa!


    ich war jetzt auf einer SEite und fand dort erstens verschiedene Angebote, von verschiedenen Stärken und auch gute Erklärungen, ob es von beiden Seiten geht oder nicht.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]