Anzeige:

Beiträge von Lotusblume

    Für IPhone, heißt Sewing Kit. Geniales Ding. Aber du hast doch dein IPhone im Laden liegen lassen? ;):p


    tolle App!!!!
    Danke für den Tip. Meine Schnitte hab ich schon erfaßt und bei dieser Gelegenheit gleich ausgemustert.(das heißt zu meiner Mutter gebracht:D )
    Mit den Stoffen hab ich schon begonnen. Manche sind ja schon Projekte.:D
    Der Preis hat mich gar nicht erschüttert.
    Die App bietet so viele Möglichkeiten, da bin ich fürs erste voll beschäftigt!

    Interessanter Thread!
    Wenn ich das so lese, muß ich feststellen, daß ich ein wohl sehr großes Stofflager habe. Ich kann gar nicht sagen, aus welchen Komponenten sich das zusammensetzt. Meine Mutter geht sehr oft Stoffe einkaufen und da fällt immer etwas für mich ab.:D
    Eines kann ich jedoch bestätigen, wenn man zu Projekten nicht gleich dazukommt, dann muß man oft wirklich warten bis sie Retro sind.
    Die App finde ich ja klasse! Ich wußte gar nicht das es so etwas gibt! Da muß ich ja direkt Inventur machen!:D


    Ich bin aber jetzt schon soweit, daß wenn mir ein Modell ins Auge springt, dann schaue ich zuerst in mein Lager ob etwas passendes da ist und reduziere somit den Berg von Stoffen.
    Meine Mutter hat ein ebnso großes Lager und da kann ich auch immer schauen ob sich etwas findet.

    ich verwende zwei Marken zum einen den Prym und zum anderen den Clover. Bei beiden Marken verwende ich 45 mm und 18 mm.
    Mir persönlich sind die Clover durch den ergonomischen Griff symphatischer. Beide Marken schneiden gleich gut. Bei den Prym Rollern habe ich jetzt die Messer getauscht, das ging ganz einfach und ist wieder perfekt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]