Anzeige:

Bücher übers Dessous-Nähen

  • Hallo liebe Dessous-Begeisterten!


    Ich frag mal in die Runde, welche Bücher ihr so kennt bzw. selbst benutzt und auch gut findet zum Thema Dessous Nähen.


    Vom "The Bra Makers Manual" von Beverly Johnson, habe ich schon gehört, dass es ein gutes umfassendes Buch ist. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Damit habe ich schon einmal geliebäugelt, ist allerdings auch eines der teuersten.. :/ Würde mich freuen, wenn es einige Meinungen dazu gibt.


    LG Julia

  • Das Buch habe ich. Allerdings auf Deutsch. Ich finde es gut und sehr ausführlich.


    Für Anfänger kann ich auch das Buch "Kreative Dessous" von Michaela Orth empfehelen. Damit habe ich Dessous nähen gelernt. Das ist auch deutlich günstiger. Gibt es aber scheinbar nur noch als CD:

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jules1


    Ich hbe mir das Buch Kreative Dessous vonMichaela Föhner gekauft ich finde es ist gut aber ich Traue mich trotz dem nicht an Dessous weil ich schon ein mal einen BH genäht habe und der sass nicht so gut und leider ist hier kein Kurs.


    Gruss Ettes


  • Vom "The Bra Makers Manual" von Beverly Johnson, habe ich schon gehört, dass es ein gutes umfassendes Buch ist. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?


    Ich würde es auch empfehlen.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]