Der 90. Geburtstag - oder: ein Quilt für Großpapa

  • Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch an den Schwieger-Opa zu diesem stolzen Alter und dieser lieben Schwieger-Enkeltochter! Da ist man ja schon vom Lesen ganz gerührt...! Wunderschöner Quilt, eine wahnsinnige Arbeit (ich hätte wahrscheinlich locker die doppelte Stundenzahl gebraucht), aber wie du auch schreibst: die Freude des Beschenkten - und damit auch die des Schenkers - ist unbezahlbar!

    Liebe Grüße,
    curly-sew :cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie wunderschön! Ein wundervolle Idee und ein traumhaft schöner Quilt!!:applaus:
    Liebe Grüße, Sabine

    Liebe Grüße von Sabine

  • Der Quilt ist wirklich toll. Ich kann die Freude mitempfinden. Danke für's teilhaben-lassen. *tränchenverdrück*

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :applaus: toll toll toll. Bilder sind jetzt alle zu sehen. Der Quilt ist echt super geworden.


    Klasse wenn man so etwas kann, ich gehöre leider nicht dazu ...... und sitze deshalb immer schmachtend vor solchen Bildern wie deine ....

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]