Anzeige:

Trixipark 2027

• Und schwupps ist wieder September und die Vorbereitung auf das Treffen in 2027 ruft:

Ich hoffe, ich habe mir alles notiert. Schreibt, wenn was falsch ist oder ....

Fester Teilnehmerkreis!

Termin: 15.-18.01.2027

Teilnehmer:

Katrin, Karin, Evi, Ina, Ingrid, Angela, Anja, Inka, Ute, Margret

Massagen:

Falls möglich – evtl. wird das gesamte Bad noch saniert - 2 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x 2 am Sonnabend um 16 Uhr /17 Uhr (müssen wir noch reservieren)

Massagen Freitag: Angela und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) Ute (2x)

Mitbring- und Essensplanliste:

• Mittagessen ohne Milchprodukte (oder mit lactosefreien Milch-Alternativen)

Brötchen und Brot beim Bäcker holen- @ Katrin, bitte 5 Euro p.P für Brötchen schon als Vorkasse mit einsammeln

Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen + 2 Klappstühle fürs Bad

Jede bringt sich seine Nähbeleuchtung selber mit

Katrin:

• Bügeleisen und Bügelbrett, Schneidematte, (2?) Pendelleuchten für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27, Räucherkäse, Trüffelbutter, geräucherter Schinken, Steakmesser (Katrin)

Kaffeetrinken Freitag:

• Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Schoko-Hafermilch (keine Kaffeesahne) , 1 Kuchen und/oder Torte (1 davon x lactosefrei) Margret
    • 1 x frische Milch (Karin)

Abendbrot Freitag:

• Kartoffelsalat (Evi) (+ Sauerkrautsalat liebe Evi, schreib mal bitte, was wir beim Sauerkrautsalat ausgemacht hatten)) und
    • Wiener (keine Veggiwiener)+ Senf (Karin)

Frühstück Samstag:

• 3 x Butter, 1 x Schnittkäse 1 x lactosefreier Käse, Porridge (Haferflocken Nüsse) (Inka)
    • Obst: Apfel, Banane, Beeren (für Porridge) (Ute)

Mittag Samstag: Überraschung von Angela

Abendbrot Samstag:

• Salat, Balsamico und Eiersalat (Ina),
    • 2-3 Fladenbrote (Karin)

Frühstück Sonntag:

• 1 x vegane Margarine, 2 x Käse, 10 Eier

Mittag Sonntag: Überraschung von Ingrid

Abendbrot Sonntag: Resteessen

Frühstück Montag: Resteessen

sonst noch:

• Müllbeutel +gelbe Säcke (Angela),
    • Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler (Evi)
    • Tischstaubsauger (Ute)

Jede bringt sich seine Nähbeleuchtung selber mit (siehe Nähbeleuchtung Inka beim letzten Treffen)

Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

• Vorher: Abfrage wer will Wein trinken / Alkohol / Eierlikör (allerdings steht der Eierlikör nicht zur Disposition (Anm. d. Red.)

Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit

Knabberei – Knabberzeug süß weglassen (außer die dringend benötigten Geleebananen), dafür Nüsse und gesunde Snacks mitbringen

An Kopfkissen, Kabel für Nähmaschine und Ovi und Verlängerungskabel, Sitzkissen denken und 😊

Haken fürs Bad (hat jemand welche, die man dann wieder abmachen kann?)

Dann auf, an die Planung für die noch freien Punkte und an die Projektauswahl

Lg Karin

LG Karin

2 Mal editiert, zuletzt von karindd ()

• vielen Dank liebe Karin.... ich bin schon voller Vorfreude

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• …..

Frühstück Samstag:

• 3 x Butter, 1 x Schnittkäse 1 x lactosefreier Käse, Porridge (Haferflocken Nüsse) (Inka)
    • Obst: Apfel, Banane, Beeren (für Porridge) Ute

Mittag Samstag: Überraschung von Angela

Abendbrot Samstag:

• Salat, Balsamico und Eiersalat (Ina),
    • 2-3 Fladenbrote (Karin)

Frühstück Sonntag:

• 1 x vegane Margarine, 2 x Käse, 10 Eier Ute

• Ich übernehme gerne wieder Freitag Nachmittag:

Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Schoko-Hafermilch (keine Kaffeesahne) , 1 Kuchen und/oder Torte (1 davon x lactosefrei)

Liebe Grüße

Margret

• Und jetzt brauchen wir keine Zitronenquilts mehr. 2027 ist ein anderes Thema vorgesehen. Der rausgesuchte ist aber sehr schön.

• Das ist ja das Thema von diesem Jahr und wird gerade im TRM in Hohenstein ausgestellt.

Ich freu mich. Hätte ich nicht gedacht, weil ja so viele schöne Quilts in Großsedlitz gehangen haben.

LG Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]