Anzeige:

Plotter ja, nein, vielleicht - gibt es empfehlenswerte Kurse in Baden-Württemberg ?

• Hallo in die Runde,

eigentlich steht schon alles im Betreff.
    Bisher habe ich weit von mir gewiesen einen Plotter zu brauchen, ach was: haben zu wollen. Aber jetzt reizt es mich mal wieder.
    Allein für die Verwendung auf Textilien, Basteln hat mich nie interessiert - warum auch immer.
    Kennt ihr jemand, der in Baden-Württember (oder nicht weit weg davon) Plotterkurse anbietet ?

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

• Anzeige:
  • Schau mal auf YouTube, da gibt es jede Menge was man sich zum Thema plotten anschauen kann. Gib einfach Plotterkurse ein, da wird dir einiges angezeigt. Ich habe den Plotter von Cricut. Bin sehr zufrieden, aber so viel nutze ich den nicht. Manchmal um ein Kleidungsstück mit einem Bügelbild aufzuwerten oder auch mal um selbst Label zu machen. Manchmal um mal schnell eine Karte zu gestalten, da gibt es soviele schön Sachen, die man machen könnte.

Vielleicht reicht dir ja schon ein Kurs bei YouTube, ansonsten hat der NähRatgeber auch einige Tips und Tricks unter Tutorials.

• Kennt ihr jemand, der in Baden-Württember (oder nicht weit weg davon) Plotterkurse anbietet ?

Cricut bietet auf dem Stuttgarter Messeherbst im November Workshops an. Die haben da auch einen großen Messestand. Vielleicht ist das ja was für dich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]