Anzeige:

Last Minute Adventskalender

  • Hallo,
    hier eine schnelle Möglichkeit einen Adventskalender herzustellen,
    ich benötige:
    Butterbrotpapiertüten ( 24 Stck :) )
    Servietten
    Filzstifte
    Aufkleber,
    Geschenkband
    und natürlich Geschenke!


    CIMG1299.jpg


    Die Papiertüten werden mit Zahlen beschriftet und mit Aufklebern und Stempel verziert.


    Adventskalender2.jpg


    Das Geschenk muss in einer Serviette eingewickelt werden, da diese Tüten durchscheinend sind.


    Adventskalender3.jpg


    Jetzt noch mit dem Geschenkband zubinden


    Adventskalender4.jpg


    Wenn man alle Geschenke verpackt hat, kann man diese an einem stabilen Band oder einer Schnur aufreihen
    oder
    man bindet sie ans Treppengeländer, hat so schon eine Dekoration
    oder
    setzt alle in eine Geschenkkiste.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schöne Idee. Ich habe diese Brottüten auch schon durch den Drucker geschickt und bedruckt. Das geht auch gut.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja wirklich eine sehr schöne Idee und vorallen eine schnelle, wenn man die Zutaten schon zu hause hat.

    Liebe Grüße und eine schöne kreative Zeit.


    Wolli :)

  • Eben!
    Diese Sachen hatte ich zuhause, ( Geschenke auch ), aber vergessen Säckchen zu nähen und Stoff dafür hatte ich auch nicht.
    ( Obwohl, Betttücher hat man immer. )

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Frieda ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]