Nähtalente: Gibt es die Seite nicht mehr?

• Ich war auf der Suche nach dem Nähtalente Schnitt für einen Slip ohne Gummis. Den hatte ich mal angefangen. Mein Rechner will die Seite nicht mehr anzeigen. Allerdings haben wir seit ein paar Tagen eine neue Sicherheitssoftware, danach war auch mein Online-Banking zunächst als "gefährlich" blockiert. Darum frage ich mich, ob es vielleicht nur an meinem Rechner liegt?

Weiß jemand was? Die Suchfunktion hat mir nichts gebracht. Da gab es nur Beiträge über Nähtalente ohne Bezug auf eine Schließung.

Lieben Gruß von margret99

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei etsy gibt es im August 2022 die Mitteilung, dass Nähtalente eine kurze Pause machen würde.

... 3 Jahre sind .... kurz :confused: ...

... wenn man das in erdgeschichtlichem Zusammenhang sieht :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Habe auch schon gesucht aber es scheint sie nur noch bei Facebook zu geben. Da ich das aus Überzeugung nicht habe, kann ich leider nicht sagen, ob die Seite, die mir meine Suchmaschine angezeigt hat, alt war.

Eine andere Frage: Ebooks dürfen nicht weitergegeben werden damit der Herausgeber keine Verluste hat. Was ist aber, wenn es sie nicht mehr gibt? Ich such nämlich auch etwas von Nähtalente, das Shirt mit den Fledermausärmeln. - Und, es könnte sein, daß ich das Schnttmuster für den Slip habe.... :irre:

• chittka Als Schnittmuster habe ich den Taillenslip „Rosa“ (auch von Nähtalente) gerade schon zugeschnitten. Der passt mir wie angegossen. Total bequem alles gut verpackt.

Ich wollte nur noch mal in die Anleitung für den Slip ohne Gummis schauen, ob ich die Beinausschnitte der neuen Rosa noch mal auf die gummilose Art probiere. Einmal hatte ich das bei Rosa so gemacht, aber mir war es zu wulstig. Da hätte ich noch mal drauf rumgedacht bezüglich der Naht, des Stiches und vielleicht sogar eines feineren Jerseys nur für die „Bündchen“.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]