Ja, ich bin dabei. Lg Karin
Nähteffen in und um Dresden 2025/2026
- karindd
- Erledigt
-
-
...dann plane ich das auch mal so ein
Lg Anja
-
Ich wahrscheinlich auch.
Liebe Grüße
Margret
-
Das ist ja schön. Dann sehen wir uns.
-
Hier der Einladungstext von der Patchwork Gilde für alle, die Lust und Laune haben.
Quelle: Ines Lichtenberg Patchwork Gilde
In der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet am11.04.26 unser Nähtag im Evangelischen Schulzentrum in Pirna, Rottwerndorfer Str. 51, statt. Ein Thema des Tages wird das Bedrucken von Textilien sein. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, eure Materialien mitzubringen und uns vorzuführen, mit welchen Drucktechniken ihr euch bereits vertraut gemacht habt. Noch Ungeübte können den Erfahrenen über die Schulter schauen und sich selbst ausprobieren. Und natürlich wollen wir gemeinsam nähen und fachsimpeln, unsere Arbeiten zeigen und vom Mitbring-Buffet naschen. Wie im letzten Infobrief bereits geschrieben, unterstütze ich Katrin Reichelt seit einigen Wochen kommissarisch in ihrer Arbeit als Regionalvertreterin. Um vollumfänglich Aufgaben übernehmen zu können, möchten wir den Nähtag nutzen und euch zu meiner Nachwahl als einer weiteren Regionalvertreterin für Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt (Süd) einladen. Die Tagesordnung zum Nähtag mit der Wahl der 2.Regionalvertreterin findet ihr im Anhang. Wir freuen uns auf euer Kommen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]