nur konfektioniert waschen

  • , die Beschreibung steht auf den Hilco Stoffballen, das hat sich der Händler nicht ausgedacht.


    was dann im Klartext heißt, dass diese Stoffe NUR für Kinderkleidung zum Reinwachsen geeignet ist. Man näht mindestens eine Nummer größer und kann damit leben.


    Für Erwachsenenkleidung ist das Einlaufverhalten zu unvorhersehbar. Oder Frau trägt Säcke, bei denen das nicht auffallen würde.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wahrscheinlich weiss er nicht mal, was "konfektionieren" auf Deutsch heisst! Mein Fremdwörterduden behauptet jedenfalls, es bedeute "fabrikmäßig herstellen"! Wenn Du also nicht mindestens eine Großserie :confused: aus dem Stoff machen möchtest, wird er Dir in der Waschmaschine zerfallen :D.


    Aber Spaß beiseite. Wenn Du Zweifel hast, solltest Du mal bei Hilco per Mail anfragen. Ansonsten wird ein Markenstoff sicher die Wäsche auch unverarbeitet überstehen.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]