Wer näht für Sternenkinder ? Brauche Hilfe/Info

  • Ich habe keine Ahnung, wie es richtig gemacht werden muss, aber vom Gefühl her würde ich ein dünnes Vlies nehmen. Aber wie gesagt, das ist nur mein Gefühl, finde ich persönlich einfach schöner und es sieht nicht nach "schnell, schnell" aus.
    LG Viola

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben und Danke für die Links und Anleitungen.


    Wir werden die Frühchen/Sternenkinderdecken für eine von uns bislang mit Herzkissen und Kinderkissen belieferte Klinik nähen und müssen uns daher nicht so an die doch sehr umfangreichen Vorgaben der Klinikaktion halten.
    Aber dennoch waren sehr wertvolle Informationen für uns dabei.


    Danke Euch und liebe Grüße
    Ela

  • Gibt es jemanden in Schleswig-Holstein, der für Sternenkinder näht? Ich möchte mich nicht der Klinikaktion anschließen. Ich bin für regionales Engagement.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, dann würde ich in der Klinik etc. vor Ort direkt anfragen, hier in FFM strickt eine ältere Dame wohl Handschuhe und Mützen für Frühchen, die mitgehen. Die wissen, was sie brauchen.
    Das war wohl Eigeninitiative auf Nachfrage.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]