Ja, die Eule ist super! Auf irgendwelche Fehler schaut da keiner.
Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….
- Azawakhine
- Erledigt
-
-
-
Ich war nähfaul heute nachmittag...ich habe mich durch alle 4 Teile
Kabeltasche "Amy" - Sew along -
geklickt......es war sehr informativ. Hattest Du es auch als Grundlage?
Mir hat sehr gut gefallen, daß Futter und Oberstoff zusammen gequiltet sind. Das vermindert doch die Faltenbildung des Futters...dafür ist aber der RV sichtbar....da ist dann die 2. Naht am RV praktisch...
-
Ich war nähfaul heute nachmittag...ich habe mich durch alle 4 Teile
Kabeltasche "Amy" - Sew along -
geklickt......es war sehr informativ. Hattest Du es auch als Grundlage?
Mir hat sehr gut gefallen, daß Futter und Oberstoff zusammen gequiltet sind. Das vermindert doch die Faltenbildung des Futters...dafür ist aber der RV sichtbar....da ist dann die 2. Naht am RV praktisch...
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Nein, von einem sew along wußte ich nichts, hatte nur eine schriftliche Anleitung aus den Anfängen von "das mach ich nachts"
Ja, die Eule ist super! Auf irgendwelche Fehler schaut da keiner.
Naja, die Geübten unter Euch, werden schon darauf schauen. Auch im Quilten bin ich ja noch Neuling und das nächste Mal würde ich wohl, wenn ich ein Motiv Freihand umrunde, etwas weiter weg von der Kontur bleiben; ich war viel zu nah dran, wie ich jetzt finde. Fällt Euch noch was auf, was ich das nächste Mal beachten könnte / sollte?
-
Die Ihr in der Nähgang seid: Würde mich freuen, wenn Ihr mir, so Ihr mögt, per PN Euren Nähgang-Namen verraten würdet, damit ich mich mit Euch verbinden kann.

-
Mein Englisch ist auch nur Schulenglisch. Ich habe einige Jahre in der Logistik gearbeitet und hatte viel mit Chinesen zu tun (die konnten auch nicht perfekt englisch, aber zu der Zeit besser als meines). Ich habe dann immer Google um eine Übersetzung gebeten, hab es hier auch schon mal irgendwo im Forum geschrieben.
Also Google sollte von Englisch ins Deutsche übersetzen, dabei herausgekommen ist - Bitte nicht übers Meer schiffen - wir haben uns alle im Büro nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
-
Hab gerade mal geschaut, ich zahle für die Nähgang 29 € im Monat, jetzt kostet es mittlerweile schon 39€. Sollten die die Preise irgendwann auch für jetzige Mitglieder auf 39€ erhöhen, dann werde ich mein Abo kündigen.
-
Hab gerade mal geschaut, ich zahle für die Nähgang 29 € im Monat, jetzt kostet es mittlerweile schon 39€. Sollten die die Preise irgendwann auch für jetzige Mitglieder auf 39€ erhöhen, dann werde ich mein Abo kündigen.
Da ich das Jahresabo im Voraus zahle, sind es in meinem Falle 29,90 € / Monat. Für mich aber ebenfalls die Schmerzgrenze für ein solches Format. Für ein Jahr ist das jetzt aber mal ok für mich.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]