Anzeige:

die Kuschel-Fussels

  • Grad mal Tante Google nach dem Vehikel gefragt... Ist ja schuckelig!

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist der Kofferraum groß genug, um Sachen fürs Nähtreffen zu befördern? (Ich meinte: Würden die Sachen von Jennifer bei dir passen;)?)
    Welche Farbe hat das Schätzchen?
    Und wann machen wir denn die Fahrprobe?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennies Sachen passen da nicht rein ... Dafür hat sie ja den Kombi! Aber ich kriege in den Kofferraum zwei Maschinen und den Rest auf die Rückbank ...
    Passt scho ... Die Farbe nennt sich vulcanrot ...
    LG, Andrea
    (die sich morgen mal an ihren Rock setzen muss, damit sie dann was Neues anfangen kann ...)

  • Habe meinen Rock, den ich jetzt schon seit zwei Nähtreffen (Eppelheim und Altlußheim) mit mir rumschleife, fast fertig. Die Länge kann wahrscheinlich noch kürzer ... Und sonst? Wenn ich mal meine käsigen (im Sinne von weiß) Beine ignoriert und bedenkt, dass er noch nicht fertig umgebügelt ist und auch noch nicht gesäumt ... Würdet ihr ihn eher vertikal oder horizontal mit einer Ziernaht in Knallfarbe absteppen? Horizontal staucht doch eher, oder? [attach]9152[ [attach]9153[/ATTACH]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    hier auch mal ein kleiner Piep von mir, ich lebe auch noch :). Ich muß aber Jennifer zustimmen hier und nicht nur hier in unserem Thread ist es mächtig ruhig und still geworden.


    War ja nun 1 Woche nicht online und auch vorher nur noch sporadisch im Forum und dachte mir "ohhh du hast nun eine Menge nachzulesen und zu begutachten....." hmmm hält sich alles toooootal im Rahmen bis hat sich gar nichts getan. Komisch dabei ist doch aktuell kein Gartenwetter und die Hitze kann es auch nicht sein..... hmm alles wie eingefroren, bei den Temparaturen aber auch kein Wunder. :)


    LG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • ups, vergessen eine Kommentar zum Rock zu geben und meinen evt. unnötigen Senf zur Frage abzugeben.


    Mir gefällt der Rock und ich würde ihn nicht noch kürzen.....zieh doch mal die passenden Schuhe dazu an, dann sieht es nochmal anders aus. Absteppen in Knallfarbe hmmmmmm grübel nööööö wäre nicht so mein Ding, aber du weißt ja wie das ist mit dem Affen und der Seife :-), reine Geschmacksache. Ich würde mit einem anderen Braunton also hellerer Ton in der Vertikalen absteppen. Soweit der saarländische Senf :)


    LG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Chero, wie ist dass mit dem Affen und der Seife? Kenn ich gar nicht ...
    Habe die Seiten vertikal in Rot gesteppt. Vielleicht krieg ich ja noch mal ein Bild hin?
    LG, Andrea

  • Hallo

    ich lebe auch noch.


    Der Rock ist sehr schön.


    Zur Zeit bin ich viel am Patchworken. Ausserdem am Basteln von den Einladungskarten für die Erstkommunion meiner Tochter. Bis zur Erstkommunion ist noch so viel zu tun.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea,


    kann ich mir fast nicht vorstellen, daß du den Spruch nicht kennst.....wie dem aber sei und wehe du willst mich auf die Schippe nehmen....
    "Alles Geschmacksache sagt der Affee und beißt in die Seife"


    @alle: wie schaut es eigentlich mit dem sozialen Projekt für unser Priesterseminaraufenthalt aus? Ihr wolltet euch doch einen Kopf darüber machen.....


    LG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • @ Chero: Ich habs schon mal geschrieben, wahrscheinlich hast Du es überlesen. Ich kenne die Vorsitzende vom Förderverein für krebskranke Kinder hier in KA und habe mal gefragt, ob sie was brauchen können. Sie hat dann mit der Stationsleiterin gesprochen und da wurde der Wunsch nach Kissenbezügen für Kuschelkissen geäußert. Entsprechende Kissengröße bekomme ich und wenn nötig würde sogar Stoff gekauft. Das ist aber nicht notwendig. Ich habe so viele Baumwollstöffchen hier, die sich wunderbar eignen.
    Wenn noch jemand Webbänder oder sowas in der Richtung übrig hat, können wir ja die Bezüge noch ein bisschen aufpeppen.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Susanne: Das kann ich mir vorstellen, dass Du da noch einiges zu tun hast. Du schaffst das bestimmt.

    LG Gaby

  • Ich kann Webbänder mitbringen!

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]